PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzeichnis Anästhesiepraxen?



Benton
09.08.2005, 09:13
Hi ihr da draussen,
kennt jemand vielleicht einen guten link, wo die ganzen oder meisten Anästhesiologischen Geminschaftspraxen / niedergelassenen Anästhesisten in Deutschland aufgelistet sind? Würde nämlich gerne erwägen mich in einer selbigen zu bewerben, wurde aber bei google, usw. nicht fündig...

Bin dankbar für alle Hinweise!!!!!!!

DoktorW
09.08.2005, 17:55
Du findest meist auf den Seiten der Landesärztekammern so ein Verzeichnis.

Vielleicht wirst Du ja auch im Deutschen Krankenhausadressbuch (http://www.dka.de) fündig?!

Froschkönig
09.08.2005, 21:30
In den Kassenärztlichen Verzeichnissen steht sowas, aber obs die Online (kenn die nur als Buch) und obs das Deutschlandweit gibt weiß ich nicht

Stefy
09.08.2005, 22:34
Hallo!

Da ich mal annehme, daß die Praxis auch weiterbildungsberechtigt sein sollte, solltest du dich an die jeweiligen Ärztekammern der Bundesländer deiner Wahl wenden und die senden dir dann ein Verzeichnis per Email zu ( so ist da zumindest in BW ).

Gruß
Stefy

doclux
10.08.2005, 08:51
Hi ihr da draussen,
kennt jemand vielleicht einen guten link, wo die ganzen oder meisten Anästhesiologischen Geminschaftspraxen / niedergelassenen Anästhesisten in Deutschland aufgelistet sind? Würde nämlich gerne erwägen mich in einer selbigen zu bewerben, wurde aber bei google, usw. nicht fündig...

Bin dankbar für alle Hinweise!!!!!!!

sehr gute seite ist: www.arztpartner.de
auf arztsuche klicken und dann mit postleitzahl oder ortsnamen suchen. du kannst auch nur die erste stelle der plz eingeben (z.b. 1....), dann geht es etwas schneller. und natürlich bei fachgebiet "anästhesie" auswählen.
ich habe gerade festgestellt, dass wir 108 niedergelassene anästhesisten in berlin haben...

Benton
12.08.2005, 18:05
Hi Leute, habe echt viele Hinweise gekriegt und glaube so fündig zu werden!!!
Vielen Dank noch :-top :-top :-top