PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster WS 2005 - wer hat einen Platz?



Seiten : 1 2 3 4 [5]

W1nston
11.10.2005, 00:31
Warum hast du das nicht vor zwei Monaten gesagt, da hatten wir unseren Tiefgaragenstellplatz noch nicht untervermietet... :-keks

Smartinchen
11.10.2005, 09:38
Hm, eine Adresse wüsste ich noch:

http://www.sleep-station.de/

Bürozeiten 8.00 - 11.00 Uhr (Check out) und 17.00 - 20.00 Uhr (Check in)

SLEEP-STATION
Wolbecker Str. 1
48155 Münster
Tel.: +49(0)251/4828155

1-8 Bettenzimmer
Waschräume oder Privatbad
voll ausgestattete
Gastküche zur Selbstversorgung
Frühstück auf Wunsch
eigener Schlüssel
Mietbettwäsche und
Handtücher
Waschmaschine u. Trockner
Münster-Infos - Was geht?


Das ist so ein Rucksack-Touri-Hotel in Münster. Musst mal fragen, was die noch frei haben. Falls dir ein 8-Bett-Zimmer nichts ausmacht, das würde 14 Euro pro Nacht kosten (aber wenn du nur 5 Tage die Woche dort bist, macht das ja "nur" 70 Euro pro Woche und von Münster aus findest du bestimmt schon bald was "Richtiges". Es ist jedenfalls zentral gelegen und du kannst dort schlafen, essen und hast (zusammen mit anderen) ein Bad.

Sternchen86
11.10.2005, 11:28
Haben eigentlich diejenigen, die sich am 7.10. eingeschrieben haben, schon ihren Studentenausweis bekommen?
Ich nämlich nicht und morgen ist die Einführungsveranstaltung, bei der der Ausweis mitgebracht werden soll ?!?
Irgendwie blöd...

Und ne Einladung zur Stadtralley habe ich auch nicht bekommen...toll.

Und zu guter Letzt kann ich mein Website der CADS-Reg. auch nicht ausdrucken.

Ach ja bevor ich´s vergesse: ne Bleibe habe ich auch noch nicht, schau mir gleich mal die Sleep-Station an.

Na kann das alles noch jemand toppen :-top

Ich glaub nicht...

Smartinchen
11.10.2005, 12:34
Keine Panik, hab auch keinen Ausweis, keine Registrationsbescheinigung und auch sonst bin ich mir nicht sicher, wann wo was ist.

Die erzählen uns bestimmt morgen früh mehr!

Aber heute Abend sehen wir uns doch noch, oder?! ;-)
Bis dann!

Sternchen86
11.10.2005, 13:57
Also ich glaube nicht, dass ich es schaffe, weil ich heute noch einiges zu tun hab. Ich müsste nämlich nen Zug um 17h oder früher erwischen, um in Münster um 19h da zu sein.

Schade....

Ja ich glaub ich war heute ein wenig panisch, weil irgendwie nichts so geklappt hat, wie ich es wollte :-))
Inzwischen hat sich aber einiges geklärt.

Bin auch auf morgen gespannt wegen den Studenplaneinteilungen und EKM´s und überhaupt alles.

Also, ich wünsch euch allen viel Spaß heute :-party
Man sieht sich

Felix85
13.10.2005, 01:18
Und schöne OE gehabt?????
vlllt. liest man sich ja dann noch auf medicampus...
bis die Tage

Andi-Zahni05
14.10.2005, 00:33
Also ich würde ma sagen, die Einführung bei uns war echt schon mal ganz lustig... :-party :-top Ich hoff, dass man ne schöne zeit zusammen haben wird im Semester.

Auch vielen Dank an die Humis, dass wir uns euch noch kurzfristig anschließen konnten! :)

Doodle
14.10.2005, 12:08
@andi: dito
am DI Abend waren du und jana dann plötzlich weg, wir wären gerne noch länger mit euch durch die straßen gezogen...

man sieht sich aufm medicampus :-top