PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2005 - Wieviele Punkte habt ihr am 2. Tag?



Jens
19.08.2005, 11:42
Hallo zusammen,
nun ist es erst einmal geschafft und der schriftliche Teil liegt hinter Euch. Die endgültigen Ergebnisse von MEDI-LEARN sind mittlerweile online und wie immer an dieser Stelle würden wir gerne erfahren, wieviele Punkte ihr am zweiten Tag erreicht habt. Nutzt daher bitte unsere Umfrage, so dass ihr in etwa abschätzen könnt, wie ihr im Vergleich so liegt.

Danke für Eure Teilnahme und viel Glück beim Auswerten!

hämoglobinchen
19.08.2005, 23:53
Hat da tatsächlich einer "156-160" Fragen markiert ???

Also entweder ist das ein Scherz, oder aber die Spezies Homo sapiens sapientis ist heute ins Leben gerufen worden ... :-keks

zvab
21.08.2005, 11:59
also ich kenne einen der am 2.tag nur 18 Fehler hat..d.h 142 punkte..

krass oder..na ja meine uni ist sowieso voll krass..ich kenne mindestens 3 Leute die am ersten tag >140 punkte haben

hämoglobinchen
21.08.2005, 12:37
Naja, das halte ich schon für schaffbar, ich hab ja auch ganz gut gekreuzt. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es irgendeine Korryphäe schafft, unter 8-10 Fehlern rauszukommen ... So gut raten kann man doch gar nicht ... :-dagegen

steffsche
21.08.2005, 14:35
das ist wirklich mehr als nur freakig! Aaahh, wie geht sowas?? :-peng

LaraNotsil
21.08.2005, 17:22
Bei der Katastrophe tippe ich beinah schon auf mehr Glück als Verstand. Oder war doch mehr Verstand dabei? *grübel*
Ich finde das zumindest fast schon anbetungswürdig ^^