PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Ich habe eine Frage übersehen - was jetzt?



Unregistriert
19.08.2005, 17:57
Ich habe heute im Physikum (alte Ordnung) eine Aufgabe übersehen und dann wohl einfach bis 159 weitergekreuzt, so dass sich im schlimmsten fall ab der Aufgabe alles um eine Ziffer nach vorne verschoben hat.
Was mache ich jetzt?
Hilft es bescheid zu sagen und erreiche ich in dem Fall noch jemanden am Wochenende?
Wenn ich glück habe, habe ich natürlich nicht nur die Aufgabe übersprungen, sondern auch die Ziffer, so dass ich zwar eine ungekreuzte Aufgabe hätte, aber alle anderen Kreuze an der richtigen Zahl gemacht habe.
Das jedoch, vermute ich, ist leider nicht passiert, weil ich am Ende noch mal durchgesehen habe, dass alle Zahlen durchgehend ein ,,Kreuz'' bekommen haben, wobwi ich dann wohl nicht bemerkt habe, dass ich nur bis Nummer 159 anstatt bis 160 gekommen bin.
Weiß jemand ob die da beim Prüfungsamt noch Nachsehen haben?
Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt oder von anderen gehört?

Bitte gebt mir eine Antwort hier im Forum - Danke!!

DoktorW
19.08.2005, 18:01
Du musst Dich umgehend mit Deinem LPA in Verbindung setzen. Das ist natürlich der Super GAU schlechthin. Versuche irgendwie noch jemanden zu erreichen. Wenn heute nicht, dann sofort am Montag am besten mit Deinem Heft vorbeigehen. Da stimmen ja die Lösungen.
Gut sieht es nicht aus, aber ich drücke Dir die Daumen :-top

sisusa
19.08.2005, 18:29
*korrigier*

sisusa
19.08.2005, 18:33
sorry habe mich mit meiner vorherigen antwort im thread vertan

du solltest schnellstens ein fax / eine email ans lpa schicken, in der du das problem erklärst. je schneller desto besser. gruss susa

Paneth
22.08.2005, 15:11
weißt du schon, wies ausgegangen ist? mir ist nämlcih heute vielleicht das gleich passiert und ich steh kurz vorm ausrasten...............