PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : männliche Mediziner



21.04.2002, 22:24
Könnt Ihr mir helfen, ich brauch da mal ein paar Tips, wie ich mir einen intelligenten, schönen, bitte nicht geldspießigen, sowohl praktisch als auch seelisch-moralisch verantwortungsvollen, körperlich und geistig gut gebildeten Arzt oder Arztanwärter angeln könnte. Habe nun schon einige, um nicht zu sagen viele Medizinstudenten erlebt, aber irgendwie gab es da nie alles zusammen. Entweder war ihnen ihr Äußeres egal -zwar sauber, aber sonst nix los-, oder sie definierten sich gänzlich über die Markenklamotten bzw. Papis Auto. Also, gibt es da noch eine Hoffnung für mich? Freue mich über jedes Posting!

Slim
22.04.2002, 08:30
... wenn das Deine Erfahrungen mit nachtarbeitenden Studenten sind, dann würd' ich mich mal in einer anderen Branche umsehen:

Tagschicht macht attraktiver! :-))

(egal von welcher Seite man es betrachtet)

Gruß
Slim

olli
22.04.2002, 20:43
hast du so was wirklich nötig?
gruß olli

23.04.2002, 04:41
ich hätte da einen ääächt coolen Vorschlag für dich.

Kauf Dir doch eine männliche Babypuppe die kannst Du dann so anziehen wie Du möchtest. Alternativ: Teddybär Hund oder Goldhamster...

Viel Erfolg

23.04.2002, 04:54
Hi Nachtschwester Du willst wissen wie man das macht:

Du gehtst auf den höchsten Turm den Du so finden kannst so ca. 50 m Höhe sollten eigentlich ausreichend sein anschließend springst Du runter.

Guten Flug.

25.04.2002, 11:11
bist du aushilfsflugtrainer? ansonsten solltest du dich mal in der
psychiatrie vorstellen

28.04.2002, 22:19
Wenn ich wüßte, wie man sich so einen fängt, dann würde ich's Dir nicht verraten. Na, außerdem sind ja wohl doch nicht alle so
schlecht, würde ich sagen. Bei uns hier zumindest nicht...