PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersti in Aachen



conan
06.09.2005, 19:57
Hallo,
bin zum WS 05/06 in Aachen immatrikuliert.Würde mich freuen Leute zu treffen die auch in diesem WS mit Zahnmedizin anfangen.Interessant wäre es auch,wenn Leute dabei wären die nicht aus Aachen kommen und wie ich eine weitere Strecke (Köln) fahren müssen.

Gruss an Alle :-winky

Muriel
06.09.2005, 20:38
Bin zwar nur aus der humanen Fraktion und auch da jetzt schon so gut wie weg, aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Studienort! Nun gut, mit Köln bist Du wahrscheinlich etwas verwöhnt was das kulturelle Angebot anbelangt, aber auch Aachen hat echt viel zu bieten. Klein und überschaubar kann auch so seine Vorteile haben. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Brückenbasteln (oder was Ihr Zahnis so den ganzen Tag macht ;-) )
Genieß das Studium,

Muriel

conan
07.09.2005, 19:40
Bin zwar nur aus der humanen Fraktion und auch da jetzt schon so gut wie weg, aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Studienort! Nun gut, mit Köln bist Du wahrscheinlich etwas verwöhnt was das kulturelle Angebot anbelangt, aber auch Aachen hat echt viel zu bieten. Klein und überschaubar kann auch so seine Vorteile haben. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß beim Brückenbasteln (oder was Ihr Zahnis so den ganzen Tag macht ;-) )
Genieß das Studium,

Muriel


Vielen Dank :-top