PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner/in ab 1.10.05 gesucht



blueprint
22.09.2005, 13:26
Hallo,
wir (M29-Medizinstudent im 5. Semester und W4-Katze) suchen für 2-Zimmer-DG-Wohnung nette/n Mitbewohner/in. Die Wohnung ist mit allem drum und dran „vollausgestattet“ und liegt sehr gut (direkte Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen, Uninah...).
Das Zimmer hat ca 15 qm. Diverses Sachen im Zimmer (Schreibtisch, Sofa, Regale, Fernseher, Telefon…) können übernommen werden.
Miete 235 Euro inkl. NK, Energieabschlag, ISDN, Telefonflat und DSL-Flat.
Meldet Euch einfach, wenn ihr Fragen habt!
Gruß
Andreas
azyzik@gmx.de

Poro
22.09.2005, 17:49
Hört sich gut an, aber die ZVS lässt ja noch mit ihrem Bescheid auf sich warten;)) Ansonsten melde ich mich noch mal am 1.10., wenn das Zimmer dann noch frei ist...