PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angehende lübecker???



Seiten : 1 [2]

Kopfnicker
02.10.2005, 11:39
ich hab auch nur die fotos gesehen, ich fahr erst mittwoch nach lübeck. aber hast recht, die fotos sehen ganz gut aus. ich komm auch aus bremerhaven! wohnst du in einem einzelappartment oder in einer wg?

OldMerlin
02.10.2005, 12:33
Hey,

ich wohne in einem Einzelzimmer. (behindertengerecht ^^, keine Ahnung warum). Ich werde am Dienstag meine Wohnung beziehen, aber auch am gleichen Tag wieder nach Hause fahren, weil ich noch in Urlaub fahre. An welcher Schule warst du in Bremerhaven?

sil
02.10.2005, 12:55
also mir hatte die frau vom studentenwerk donnerstag gesagt es gäbe noch zimmer und ich solle schnell nen antrag abschicken, was ich dann auch getan hab...

freitag hab ich da den ganzen tag niemanden erreicht und konnte daher keine auskunft erhalten, ob ich denn noch chancen auf nen platz hab... :-???
war die letzten zwei tage in lübeck um mir ne bleibe zu suchen und letztendliche durch schicksalhafte fügung ;-) eine schöne whg in der altstadt gefunden!! :-)

denen, die noch auf der suche sind, viel erfolg :-top

hoffe sehn uns bei der ersti-woche :-party

gruß sil

Kopfnicker
02.10.2005, 19:09
ich war an scholl, und du? hast du auch dieses jahr abi gemacht?

OldMerlin
03.10.2005, 11:29
jeep, war auf Mitte. Dann dürftest du Kjell und Renner kennen oder?

Kopfnicker
03.10.2005, 18:01
joa, mit carsten hatte ich einen kurs aber kjell kenn ich nur vom sehen. viel spaß in beim umziehen

OldMerlin
03.10.2005, 19:33
hehe danke schön. carsten hilft mir morgen. man sieht sich dann am 14., dann werde ich wieder kommen. Bin mal gespannt wie alles so ist da....

julchen86
04.10.2005, 14:22
hallo nochmal,
sagt mal, habt ihr, wie von der zvs angekündigt, schon post von der uni lübeck bekommen??? Ich nämlich nicht, und ohne den "antrag zur einschreibung" und den zahlungsbeleg für den studentenwerksbeitrag, der von der uni zugesandt werden soll, kann man sich nicht einschreiben. grr, ich sitzte hier auf heißen kohlen, weil ich aus hannover komme und mir eigentlich moin schon wohnungen anschauen wollte... bitte antwortet schnell!! danke
jule

TinkPink
04.10.2005, 16:25
Hey Jule!
Also, ich bin ja schon seit August eingeschrieben (weil als Warter reingekommen), weiß daher nicht, ob die anderen jetzt schon Post bekommen haben - aber ruf doch einfach mal im Uni-Sekretariat an (ok, vielleicht erst morgen früh, is wohl grad schon etwas spät), Nummer vom Studi-Sekretariat ist 0451/5003021.
Von 9-12h ist auf jeden Fall immer jemand dort zu erreichen, ansonsten ruf 0451/5000 an - ist die Zentrale vom Uni-klinikum, die können Dir sicher sagen, ob das Sekratariat noch länger auf ist.

Du könntest natürlich auch einfach zwischen 9 und 12h im Sekretariat reinschneien und Deine Problematik erklären und Deinen ZVS-Schnipsel vorzeigen - eigentlich müßtest Du dann ja auch vor Ort die Unterlagen von denen kriegen können, die sind eigentlich ganz nett und ich glaub nicht, daß die Dich dann wieder ohne Einschreibung nach Hannover zurückschicken... :-blush

Naja, dann mal Viel Glück, auch beim Wohnungen gucken! :-top

julchen86
04.10.2005, 23:15
Danke, Danke,
ich werd jetzt da morgen mal anrufen, das wird schon alles klappen! Lg, wir sehen uns dann in Lübeck :-stud