PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Only for Erstis



Seiten : [1] 2 3

2rang
07.10.2005, 16:14
Sosososo... seitdem keine inoffiziellen Treffen mehr statt finden, postet hier ja fast niemand mehr. Deshalb erstelle ich einfach mal (ganz dreist) ein neues Thema, dass eigentlich niemand braucht, aber wo sich bestimmt einige verewigen werden... ;-)

1) Ich kann ich nur mal empfehlen, die Pharmafirmen anzuschreiben nach dem Motto (ich bin Medizinstudent bla bla bla, und nach kostenlosen Angeboten für Studenten zu fragen) - also ich habe da ganz tolle Bücher zugeschockt bekommen (aber auch Neurolog. lampen etc.) - näheres findet ihr an anderer Stelle im Forum..

2) Wünsche allen, die an der Erstifahrt teilnehemen (und das wahrscheinlich gar nicht lesen) trotzdem viel Spaß. Ich bin ja mal auf die Aufführung am Montag gespannt ... :-)) Mal sehen, ob die "höheren" Semester uns am Dienstag wirklich mit dem "WäscheaufdieLeineSpiel" "fertig machen" ....

3) Habe gestern mal den Medi-Learn Chat ausprobiert - ne feine Sache. Vielleicht könnten wie Erstis ja mal nen neunen Room einrichten... (so als "Paradeerstis" :-party )

In diesem Sinne, we'll meet on monday....

@chery, gut dass du wieder auf den Beinen bist... :-stud

*lioba
07.10.2005, 16:52
hEY,

jaja, wir die zurückgeblieben....ich bin mittlerweile wieder zuhause( mit der ersti-fahrt hats ja nicht geklappt) und werd sonntag wieder richtung bonn "ziehen". Freu mich auch schon auf Montag bzw. die Ersti-Show...mal sehen, was die so auf die beine gestellt haben.

Ach ja, weisst du zufällig schon mehr bzgl. der Gruppeneinteilung?? Am Dienstag wusste es ja noch keiner was und die von der Fachschaft sagen auch, dass es da keine bestimmten Kriterien gibt, nach denen man aufgeteilt wird( nur ca. gleich viele Jungen und Mädchen sollen es in jeder gruppe sein).Bin echt mal gespannt und hoffe SEHR, dass ich in einer der ersten Gruppen bin ;-) .

Na gut, wir sehen uns dann wohl Montag!
Liebe grüße