PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairness im Forum



DoktorW
01.06.2002, 19:36
:-meinung

Hallo,

da ich mich in letzter Zeit immer mehr über unqualifizierte, beleidigende oder einfach nur gemeine Provokationen hier im Forum aufrege, und meinem Unmut auch schon öfter freien Lauf gelassen habe, rufe ich jetzt zu

Fairness im Forum

auf. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
Und damit jeder lesen kann, was ich will ändere ich meine Unterschriftsdatei gleich auch noch in

Mehr Fairness im Forum....!!

um.

Denkt doch mal nach, bevor ihr nur Müll postet, und dann registriert euch doch.
Jeder darf hier seine freie Meinung vertreten, aber beleidigen darf niemand!!

gruss
DoktorW

Der_Bu
02.06.2002, 10:14
Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Manchmal kann man sich nur wundern, was einige in - ich unterstelle das jetzt einfach mal - böser Absicht hier posten.

An die Faker und Provakteure: Ihr nervt zusehends !.

Vielleicht schauen diese Leutchen mal unter http://www.kinderspiel.de, wo noch ein geeigneterer Ort für ihren "Spieltrieb" zu finden ist.

In Foren für Medizinstudenten seid ihr echt fehl am Platz.

Findet
Der Bu

02.06.2002, 10:32
Das besondere Problem in diesem Forum ist nur, dass es sich bei dem krassesten Provokateur gerade um einen Foren-Moderator handelt. Sogesehen ist wohl nicht anzunehmen, dass das Provozieren und Faken so schnell aufhört.

Viele Grüße von Marina

DoktorW
02.06.2002, 10:38
VORSICHT:

Jens ist nicht gleich Jens! Muss man aufpassen!

und xxxxmr ist auch nicht xxxmr

total bescheuert, aber so ist es!

eva_luna
02.06.2002, 11:08
gosh... so langsam dürfte es sich rumgesprochen haben - moderatoren-jens ist nicht unreg-jens, xxxxmr ist nicht xxxmr ist nicht xxmr... hören wir also am besten auf, uns über deren dämliche postings aufzuregen, der spuk wird vorbeigehen.

gruß,
eva_luna

Christian
02.06.2002, 12:04
Hallo zusammen,

einen Kommentar und eine Erläuterung von unserer Seite findet Ihr in folgendem Thread:

http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?threadid=2448

Grüße

Christian

DoktorW
02.06.2002, 19:02
das glaube ich nicht, dass das aufhört, die Dummschwätzer und Provokateure sterben nie aus!

gruss
DoktorW

Susannchen
07.06.2002, 19:04
... angemerkt, auch wenn man es gar nicht so böse meint wird einem manchmal Böses unterstellt. Vielleicht fängt Fairness da an, zu versuchen, das Geschriebene nicht als Provokation zu sehen, jedenfalls nicht als offensive ... es gibt ja durchaus auch schöne Provokationen *g*.
Oder wenn sich mal jemand nicht ganz so glücklich ausdrückt einfach mal versucht wird zu sehen "was meint er damit wohl" ? Und dann entsprechend wohlgesonnen reagiert.
Und dann wäre da noch die Reaktion auf ungehaltene Reaktionen ... die sind gelegentlich nicht besser, als die Provokation selbst. Deshalb bin auch ich für

Fairness im Forum !

Liebe Grüsse
Susanne