PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einführungswoche?!?!



mezzomixi
16.10.2005, 03:15
Hallo..

Da alle meine Freunde ab Montag ihre EinführungsWOCHE haben mit Kneipentouren, Kinobesuch etc. wundert es mich doch ein bisschen, dass wir anscheinend nur diese Info Veranstaltung am Montag Morgen haben.. Ist das wirklich alles, oder hab ich was übersehen? Haben wir keine Party o.ä. für Frankfurter Erstsemester? (Außer diese FH-Party)

Wo ich doch grad so in Feierlaune bin :-dance

mezzomixi
17.10.2005, 16:58
Hat sic hseit heute erledigt.. Haben ja sogar 3 Partietermine :-love :-dance

floriax
20.10.2005, 22:01
wie was wo? wir haben 3 termine? also ich lieg ja gerade mit grippe im bett, deswegen bin ich nicht bei der komm fete aber wo denn noch party? ;-)

mezzomixi
21.10.2005, 12:00
wir hatten vorgestern einen kneipenabend, gestern die party und heute abend noch mal kneipentour .. ;)

floriax
21.10.2005, 13:53
naja, bin ja eh noch krank, wird schon nicht die letzte party gewesen sein! :-dance

Hessejung
21.10.2005, 19:52
naja, bin ja eh noch krank, wird schon nicht die letzte party gewesen sein! :-dance


SICHER? ;-)

mezzomixi
21.10.2005, 20:57
Ich bin mir da sicher. Und Du Dir ja offensichtlich auch, Hessejung, denn ansonsten wärst Du ja gerade auf der Kneipentour ;)

Hessejung
22.10.2005, 13:22
Ich bin mir da sicher. Und Du Dir ja offensichtlich auch, Hessejung, denn ansonsten wärst Du ja gerade auf der Kneipentour ;)

*looooooooooooool*

STOP!

Wer bistn du??? :-)

mezzomixi
22.10.2005, 15:19
Ich glaube nicht, dass wir uns kennen ;-) Wie heißtn Du?

Hessejung
22.10.2005, 16:33
Fabian


Und du? Vielleicht Fran- ziska?


Wie sind denn deine Kurskombinationen?

Bin ADDDN



Und wegen der Kneipentour: Musste mich mal einen Tag "erholen"... Heute gehts ja auch nochmal auf die Piste :-)

mezzomixi
22.10.2005, 16:43
Kursus Anatomie I: A
Praktikum Biologie I: F
Kursus Medizinische Psychologie I: M
Praktikum Terminologie: L


Wieso hast du A D D D N ?! Was ist das 5.??

Hessejung
22.10.2005, 16:59
Kursus Anatomie I: A
Praktikum Biologie I: F
Kursus Medizinische Psychologie I: M
Praktikum Terminologie: L


Wieso hast du A D D D N ?! Was ist das 5.??


Im Grunde hab ich ADDN! Auf dem ausgehängten Plan im Dekanat waren es eben fünf Spalten. Das dritte D stand für das Praktikum Berufsfelderkundung, das aber anscheinend in PsychSoz integriert ist...

random
22.10.2005, 18:22
Wisst ihr ob das Dekanat auch morgen am Sonntag offen ist? - Ich bin erst morgen wieder in FFM und kann erst dann meine Kurse nachschauen...

Im Prinzip isses ja egal, am Monatg gehts ja eh erstmal für alle zusammen mit der spannenden Berufsfelderkundung los :-sleppy

mezzomixi
22.10.2005, 18:42
Hessejung, alles klar.. Du hast mich ein weeeeenig erschreckt mit dem 2. D, aber gut. :-top

Ob das Dekanat am Sonntag offen hat, weiß ich nicht.

Hessejung
22.10.2005, 19:56
Wisst ihr ob das Dekanat auch morgen am Sonntag offen ist?

Ich kann dir nur sagen, dass die Pläne im Flur vom Dekanat aushängen.

In diesem Haus sind aber auch noch andere Institutionen, deswegen schau doch einfach mal hin! 2.Stock


Aber du müsstest deine Kurse eigentlich auch gestern an die angegebene Emailadresse der ZE geschickt bekommen haben!!!! Prüf mal deinen Spamfilter!

random
22.10.2005, 20:06
Hab grad mein Spam durchgeschaut, leider nix dabei. Ich habe bei der Einschreibung aber auch eine nicht Uni-Frankfurt mail Adresse angegben.
Trotzdem Danke, dann bekomme ich meine Kurse halt erst am Montag.

mezzomixi
22.10.2005, 20:11
Die Mails wurden _nur_ an Uni-Adressen verschickt