PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin Nachrücker in Münster



ingalein
17.10.2005, 11:31
Hallo! Habe gerade erfahren, dass ich einen Studienplatz in Münster bekommen habe. Wer ist noch nachrückt?Meldet Euch mal!!!

yzBastian
17.10.2005, 12:14
Herzlichen Glückwunsch.

Lese diese Nachrichten nicht mit ein wenig Neid. Habe natürlich keinen bekommen. ;-) :-party

Puschel05
17.10.2005, 12:23
Welchen Schnitt hast du denn und wo hast du dich beworben? :-blush

ingalein
17.10.2005, 12:38
Dankeschöön [-::-]
Ich habe 2,2 und habe mich in Münster, Hamburg, Hannover, Göttingen und Kiel für Zahnmedizin beworben. Ich habe irgendwie fest mit HH gerechnet, da dort nur 10 vor mir lagen im nachrückverfahren.Hatte schon eine WG mit einer Freundin in HH geplant!!

Puschel05
17.10.2005, 12:51
Ja dann HERzlichen Glückwunsch!! :-top

yzBastian
17.10.2005, 13:44
Herzlichen Glückwunsch noch mals. Da bist du ja wirklich ein der wenigen Glücklichen! Mit 2,2 in Münster ist schon gut!

ingalein
17.10.2005, 15:51
ich freue mich auch wirklich über den Platz :-top Aber falls es hier jemanden gibt der für Zahnmedizin nach Münster möchte und jetzt einen Platz in HH hat, ich würde auch super gern tauschen. Hätte nämlich schon eine klasse wohnung in HH, da ich in Münster nicht mehr mit einem Platz gerechnet hatte!

Andi-Zahni05
17.10.2005, 19:47
Na dann herzlich Willkommen bei uns im Semester. Bin auch noch nicht lange hier, aber es reicht um festzustellen, dass die Stadt SUPERschön und die Zahnklinik...nicht ganz soooo schön ist :) bis bald/Morgen??

ingalein
17.10.2005, 23:53
@Andy-Zahni
Hi!
Muss erstmal auf den Brief von der ZVS warten, hoffe der kommt wirklich morgen früh! Habe ich schon viel verpasst oder besteht noch immer die Chance in alle Kurse reinzukommen. Wäre die ZVS nicht so lahm, hätte ich nicht die ganze O-Woche verpasst, echt schade!!Wie ist es denn sonst so(die Stadt finde ich auch super klasse!) :-top
Gruß Inga

Johi84
18.10.2005, 14:39
Hey, ich bin auch nachgerückt. und zwar in Hamburg...
bin super happy, habs gerade erfahren. Zufällig jemand hier, der in Hamburg dieses Semester Zahnmedizin anfängt? Noch besser: jemand, der auch nachgerückt ist????
Wenn ja, ist es richtig, dass nächste Woche Vorlesungen etc. anfangen und diese Woche Orientierungswoche ist????

Johi84
18.10.2005, 14:41
Achso...noch etwas?
Hat jemand den Stundenplan für das erste Semester in Hamburg???

W1nston
18.10.2005, 20:06
Ich bin ja kein Zahni, aaaaaaaaaaaaber...

Solltest du das nicht besser im Hamburg-Forum (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=114) fragen?

;-)