PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztausch



chrishu
17.10.2005, 14:28
Hallo liebe Kollegen,

Ich studiere momentan in Frankfurt am Main im 1. klinischen Semester und möchte ab dem 2. klinischen zum SS06 in Tübingen weiterstudieren. Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden zum tauschen finde.

Möchtest Du ab dem SS06 das 2.klinische Semester in Frankfurt am Main besuchen? Ich bin der perfekte Tauschpartner für dich!!

Ansonsten interessiert mich, wie das Tauschen oder eine Neubewerbung bei anderen tübinger Medis, die im Laufe des Studiums dorthin gewechselt haben, abgelaufen ist. Hattet ihr große Schwierigkeiten einen Tauschpartner zu finden? Wie aussichtsreich ist eine formale Bewerbung bei der Uni Tübingen?
Kann mir jemand gute Internetseiten zu diesem Thema empfehlen?

ich danke Euch im Vorraus

LG Chrishu