PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Party



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Lava
08.12.2005, 20:08
Ich werd wohl auch nicht hingehen, aber morgen ist im Palladium EMSA Party! :-party

test
08.12.2005, 21:00
Bitte zahlreich erscheinen:

popsociety am Samstag (http://members.fortunecity.de/popsociety/#)

War letztes Mal da, war ganz nett, aber der Oberhammer wars auch nicht. :-meinung

Lava
08.12.2005, 21:04
Hab neulich den DJ kennen gelernt und der hat mit den Flyer in die Hand grdrückt. Klingt von der Musik her interessant. Mal was anderes als der ewig gleiche Black Music Kram.

test
08.12.2005, 21:15
Hab neulich den DJ kennen gelernt und der hat mit den Flyer in die Hand grdrückt. Klingt von der Musik her interessant. Mal was anderes als der ewig gleiche Black Music Kram.

Ich höre kaum noch Black Music wenn ich in FR abends weggehe, finde das hat zum Glück deutlich abgenommen hin zu deutlich mehr elektronischer Musik, zumindest mein Eindruck. :-nix

Pakur
10.12.2005, 15:33
heute abend im Cafe Velo!

TPK - Party!!!!

Immer wieder ein lustiger Haufen.
Mal schauen wie die so drauf sind dieses Jahr.
Besser als letztes Jahr kanns ja gar nicht werden :)
(oh, wir haben kein bier mehr da,hrhr)


wie war die emsa party?

bin auf ner psycho party in der vauBar gewesen und war dann doch zuviel des guten... naja.. zumindestkann ich heute nicht lernen

Lava
11.12.2005, 11:21
EMSA Party war saugeil :-)))))

Nur leider musste ich schon um 2Uhr gehen, weil ich am nöchsten Tag auf den Feldberg wollte :-keks (was aber auch sehr lustig war)

Lava
13.12.2005, 18:58
Freitag, 16.12.05, CD Release Party von Leech (http://www.leechrock.com/start.php) in der Mensabar! :-party

Lava
20.12.2005, 18:46
Mittwoch, 21.12., gibt's im Drifter's ein Konzert von Ostre Zolwie (http://cms.teambenz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=28) , einer Band, die ne Mischung aus Reggae, Latin und so weiter machen... Ich kann leider nicht hingehen, aber ich empfehle es an dieser Stelle mal weiter :-top

Lava
20.04.2006, 19:22
Nächste Termine: 22.4. Semestereröffnungsparty und 30.4. Tanz in den Mai traditionell in der StuSie.

frankschubert
29.04.2006, 21:13
Nächste Termine: 22.4. Semestereröffnungsparty und 30.4. Tanz in den Mai traditionell in der StuSie.
servus und erstmal besten dank an die freundliche dame, dass sie den stusiepartys trotz "we will rock you" letztes jahr treu die stange hält. zur beruhigung: diesmal wirds nicht gespielt. und als langjährige freiwillige publikmacherin unserer partys kann man wohl auch gern mal musikalische wunschvorstellungen äußern... viel spaß für alle die kommen!

Lava
30.04.2006, 17:20
Hmm.... tanzbare Songs.... was fällt mir denn da spontan ein... Vorschläge zur Güte:

Queens of the Stone Age - Little Sister
The Subways - Oh Yeah
The Ramones - Blitzkrieg Bop
RATM - Killing in the name of
Wir sind Helden - Nur ein Wort

öööhhhhm.... Liste wird fotlaufend ergänzt :-))

Lava
01.05.2006, 17:55
Das war ja mal supergeil gestern!!! Was das zufällig der DJ, der letzte Woche unten in der StuSieBar aufgelegt hat? Das war eigentlich die beste Musikmischung überhaupt in der StuSie *find*

frankschubert
01.05.2006, 19:11
Das war ja mal supergeil gestern!!! Was das zufällig der DJ, der letzte Woche unten in der StuSieBar aufgelegt hat? Das war eigentlich die beste Musikmischung überhaupt in der StuSie *find*

so, mittlerweile bin ich auch wieder auf den beinen. guten morgen.
erstmal hab ich mich sehr gefreut, dass du als langjährige positiv-im-internet-die-stusie-erwähnerin wieder mal ne menge spaß bei uns haben konntest. (und dass unten in der stusiebar lustigerweise tatsächlich we will rock you kam, hast du offensichtlich verpasst, höhö). deine anregungen konnten wir leider nicht berücksichtigen, weil ich deine message erst jetzt lesen konnte. na ja, nur ein wort wurde ja sowieso gespielt. die anderen lieder wären - außer killing in the name, was diesmal sogar hätte krass abgehn können - für den saal vielleicht etwas gewagt. aber die muss ich mir mal anhören und gegebenenfalls holen.
mit dem dj hast du recht, das war beidesmal ich (deswegen schau ich ja auch im netz, dass die party gut angekündigt wird, und was die leute so schreiben) - also besten dank fürs kompliment.
weiterhin viel spaß in der stusie!

Pakur
05.05.2006, 12:35
Heute abend Physikumsparty im Palladium von den Zahnmediziner.

my_precious
09.05.2006, 12:06
war hier jemand auf der single-night?

Niki
09.05.2006, 17:23
Gibts da eigentlich auch einen richtig geilen Club??
Im Internet hab ich nur so langweilige Schuppen gefunden :-oopss

^^Sowas muss bei der Uniwahl auch bedacht und vorher besichtigt werden!!

Lava
09.05.2006, 19:08
war hier jemand auf der single-night?

Ich kenne Menschen, die da waren. Obwohl die meisten davon keine Singles waren. Aber 10€ Eintritt und dann übervolle Clubs... nee nee, sowas muss nicht sein.

Am 13.5. ist übrigens Universale, aber das muss auch nicht sein, finde ich. Wenn man da mal jemanden verliert, sucht man ihn unter Umständen die ganze Nacht lang :-oopss

my_precious
09.05.2006, 21:25
ich war auch nicht dort, obwohl ich an dem abend in der stadt war.

mein freund sagte zu mir "wen du willst, kannste ja hingehen - ich bleib hier!"
aber nein... das würd ich ihm dann auch nicht antun *g*

Pakur
10.05.2006, 00:44
tut mir leid, ich kanns mir nicht verkneifen!


heisst dein freund etwa gollum?

s*bärli
11.05.2006, 00:51
:-)) *schlapplach*
wie kommst Du denn da drauf??? :-))