PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Party



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Lava
22.10.2005, 21:34
Heute (22.10.05) findet in der Stusie die Semestereröffnungsparty statt.

Lava
24.10.2005, 20:05
Mein GOTT war die Musik schlecht am Samstag!!!!

"We will rock you?" Hallo??? Geht's noch???? Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig!!!!! Von Musik haben die Djs ja sowas von keine Ahnung... es macht langsam echt keinen Spaß mehr, in die Stusie zu gehen. :-oopss

Lava
28.10.2005, 21:32
Morgen: Big Medi Night! :-party

Diesmal wird das Feeling sicherlich nicht dasselbe sein, weil ich die meisten Leute aus meinem Semester ja schon gesehen habe. Sonst war das immer die große Wiedersehensparty :-nix

netfinder
28.10.2005, 21:32
macht ihr in freiburg auch noch was anderes als Feiern? :-))

Lava
28.10.2005, 21:58
Kater auskurieren :-))

test
30.10.2005, 11:02
und schön machen für die nächste Feier. :-))

Lava
30.10.2005, 18:13
War sehr geil gestern! Bei "smells like teen spirit" tat sich sogar ne Mosh Pit auf und wer war mittendrin? :-)) :-)) :-))

:-top

Die Niere
30.10.2005, 18:22
Bei "smells like teen spirit" tat sich sogar ne Mosh Pit auf und wer war mittendrin?Ist es das, wo einige in der Vergangenheit hängengebliebende langhaarigen Bombemleger auf einmal wie verrückt versuchen mit ihren Haaren am Boden Staub zu wischen und dabei meist so Joe Cocker mässige Bewegungen mit den oberen Extremitäten vollführen?

gruesse, die "böse" ;-) Niere

Lava
30.10.2005, 18:25
Ist es das, wo einige in der Vergangenheit hängengebliebende langhaarigen Bombemleger auf einmal wie verrückt versuchen mit ihren Haaren am Boden Staub zu wischen und dabei meist so Joe Cocker mässige Bewegungen mit den oberen Extremitäten vollführen?

gruesse, die "böse" ;-) Niere

Ähm.... neee, was du meinst, nennt sich "Headbangen" :-D

Die Niere
30.10.2005, 18:27
Und was ist dann ein Mosh-Pit?

gruesse, die niere

Lava
30.10.2005, 20:57
Das ist da, wo gepogt wird. Die Menschen, denen ihre Knochen lieb sind, bilden einen Kreis und drinnen hüpfen, springen und rempeln sich gegenseitig die Verrückten an. Ist ein bisschen wie flippern: man springt irgendwohin und wird in eine andere Richtung geschubst. Im Gegenzug muss man jeden wegschubsen, der sich auf einen zubewegt - sonst macht er dich platt. :-)) Ach ja, das ganze macht natürlich einen Heidenspaß. :-D

Hoppla-Daisy
30.10.2005, 21:07
Ich fürchte, ich habe eine gänzlich andere Vorstellung von Spaß... :-nix

Daisy, die sich schon wieder - und das zum zweiten Male heute - fürchterlich alt vorkommt

s*bärli
30.10.2005, 21:12
.... man springt irgendwohin und wird in eine andere Richtung geschubst. Im Gegenzug muss man jeden wegschubsen, der sich auf einen zubewegt - sonst macht er dich platt. :-)) Ach ja, das ganze macht natürlich einen Heidenspaß. :-D "Schubsen" ist da wohl sehr verniedlichend :-))!

Lava
30.10.2005, 21:17
Das kommt ganz drauf an... gestern war es freundlich, aber wenn sich da 2m 100kg Kerle austoben, such ich auch das Weite.

netfinder
31.10.2005, 00:08
Daisy, die sich schon wieder - und das zum zweiten Male heute - fürchterlich alt vorkommt

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich habe auf sowas auch gar keine Lust!

nettie

test
31.10.2005, 00:23
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Ich habe auf sowas auch gar keine Lust!

nettie

wieso du bist doch auch schon alt. :-))

Die Niere
31.10.2005, 15:33
Ach ja, das ganze macht natürlich einen Heidenspaß.Naja...jedem das seine - wie immer halt. Aber ich wusste immer, wenn so ein Sch*** losgeht wo ich mein Bier finde, damit ich es entspannt und kopfschütelnd an der Bar geniessen konnte.

gruesse, die niere :-)

Lava
31.10.2005, 19:02
Heute wieder große Halloween Party in der Stusie :-party

Bin nur zu müde hinzugehen... das Alter? :-keks

Lava
05.12.2005, 23:31
Bitte zahlreich erscheinen:

popsociety am Samstag (http://members.fortunecity.de/popsociety/#)

Pakur
08.12.2005, 00:34
Bitte zahlreich erscheinen:

popsociety am Samstag (http://members.fortunecity.de/popsociety/#)
hört sich gut an
muss leider lernen : /