PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeugnis



Chrima
28.10.2005, 08:32
Guten Morgen,

also, folgende Frage: Ich muss mich jetzt in Kürze für die nächste Stelle bewerben, da das hier in der Schweiz ja Alles immer ne Weile im Voraus passiert. Da ich mich um eine Subspezifität in der Inneren bewerbe und man da nicht ganz so leicht reinkommt, macht es natürlich Sinn, so viel vorteilhafte Aspekte in die Waagschale zu werfen wie möglich.
Deshalb habe ich beschlossen, einen Prof, bei dem ich im 3. Stex geprüft wurde, zu fragen, ob er mir nicht ein Zeugnis schreiben könnte. Er ist Klinikdirektor und das würde sich sicher nicht schlecht machen. Wäre dann zu meinen anderen Zeugnissen wieder eins mehr, was vielleicht meine Chancen steigert. Jetzt ist es so, dass er mir gestern eine Email zurückgeschrieben hat und mich gebeten hat, einen Brief vorzuschreiben. Und da liegt jetzt das Problem. Was schreibe ich jetzt in diesen Brief ? Der Mensch kennt mich einzig aus dem 3. Stex. Das Ganze soll aber natürlich nach was klingen und da hab ich ein wenig Schwierigkeiten mich selbst über den grünen Klee zu loben.
Für Ratschläge wäre ich ausgesprochen dankbar

Gruss
Chrima