PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schriftliche Anatomie Klausur



mezzomixi
15.11.2005, 14:45
Hallo..

Wie wird eigentlich das Platzproblem in der schriftlichen Klausur gelöst? Ich meine es finden ja unmöglich alle Leute im Vorlesungssaal einen Platz und es gibt nur 1 Klausurtermin? Schreibt man in unterschiedlichen Räumen? Gibt es "A und B" Klausuren (also das der Nachbar eine andere Klausur hat?) und wie wird man da überhaupt kontrolliert, dass man nicht abschreibt ? Ich kann mir das bei so vielen Leuten und nur 1 Klausurtermin nicht vorstellen :-nix

flavour
15.11.2005, 17:16
Also:

- es wird in unterschiedlichen Räumen geschrieben. Manche im Hörsaal, manche im Hörsaal der Anatomie, .... da gibt es wirklich genug Räume.
- es gibt immer die gleichen Fragen, aber meist so 3 verschiedene Klausuren. Das bedeutet also, die Fragen sind in einer gänzlich anderen Reihenfolge.
- es gibt beim Betreten des Raumes meist eine Kontrolle, dass du auch der bist, für den du dich ausgibst. Evtl. gehen die auch durch die Reihen und schauen, dass der Name, der auf der Klausur steht, deiner ist. Also Ausweis (Perso!) mitnehmen.

Natürlich kann man auch trotzdem abschreiben, flüstern, ... nur halt nicht erwischen lassen. [-::-]

mezzomixi
15.11.2005, 17:39
Ahh unterschiedliche Räume also.. Das erklärt einiges.

Wobei alle in einem Hörsaal sicher gemütlich geworden wär :-))