PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnis, was zahlt ihr?



Roxi
18.11.2005, 19:40
Hallo!

Vielleicht könnte mir wer von euch kurz schreiben, was er/sie bis jetzt fürs Studium ausgegeben hat. Ich meine, Kosten, die man in anderen Studiengängen nicht hat.
Ich hab gelesen, dass das von Ort zu Ort sehr schwanken kann und werde wohl meines Ortswahl danach richten.

Danke und Gruß,
Roxi

Puschel05
25.11.2005, 10:16
man, ich glaube in das Münster-Forum schaut glaub ich echt kein Monch rein. Seit wochen steht schon dieser Thread und null Antworten. :-nix

Guten Morgen Münsterer, muss sich doch jemand finden!? :-keks

Jasaa
27.11.2005, 12:19
naja, es kommt halt drauf an, was du kaufst und ob es neu ist oder gebraucht. die von der fachschaft haben uns gesagt, dass wir anfangs mit 2.000 € rechnen müssen (allerdings ohne die laufenden kosten), ich habe alles bis auf den artikulator gebraucht gekauft für 1000 euro, den artikulator leihe ich mir für's erste.