PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Approbation



urticaria
22.11.2005, 16:35
Hallo zusammen,

bin grad voll überfordert mit dem ganzen Papierkram,

mal die kurzen Frage:
Gibts eine Frist, bis wann ich nach dem 3. STEX die Approbation beantragen muss/kann?
Oder ist es egal, soll heissen ich mach jetzt Stex, bleib erstmal eingeschreiben und mach meine Doc-Arbeit fertig (lach), suche Job und beantrage dabei im Zuge meine Approbation?

Danke für die Hilfe,

Philipp

Doktor_No
22.11.2005, 18:39
nein es gibt keine frist bis wann du die app beantragt haben musst.

Froschkönig
24.11.2005, 01:03
Das ist ziemlich wurst..je früher du die App hast, desto eher kannst du loslegen (auch wenn es ansonsten sondergenehmigungen gibt, aber die muß man ja auch wieder beantragen...)


Der Frosch