PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proof of Life



chutenalua
25.11.2005, 19:30
Hallo? Hört mich jemand?

netfinder
25.11.2005, 20:05
jop, auch wenn ich in Regensburg nur hin und wieder bin^^

chutenalua
25.11.2005, 21:46
danke, immerhin :-)

regensburger studis?? vllt. sogar erstis?! :-nix

netfinder
25.11.2005, 21:47
die ham anscheinend keine Zeit fuern Forum^^

ashantygirl
28.11.2005, 10:12
Also ich bin ersti und studiere sogar im schönen Regensburg :-stud

chutenalua
28.11.2005, 19:30
:-love [-::-] Es gibt sie doch!! :-dance

wie läufts bisher bei dir? anatomie? chemie? :-notify

ich wink dir mal aus dem VKL CIP pool :-winky

ashantygirl
28.11.2005, 20:51
Also hatte heut mal wieder Präpkurs und wie nach jedem mal die Gewissheit verdammt wenig zu wissen.
Mit Chemie haben sich ja alle verrückt gemacht, aber ich finde, dass es eigentlich ganz okay ist außer dass man dort parktisch 5 Stunden festsitzt.
In welchem viertel bist du denn?

chutenalua
29.11.2005, 11:24
ich bin das allerletzte! (also das vierte viertel)

zumindest glaub ich, dass ich das bin. :-blush habe donnerstags chemie prax.

ich find chemie eigentlich auch ganz nett und man erfährt mal was die welt im innersten zusammenhält. ist auch nicht so schlimm wie erwartet, und dass will schon was heißen für einen chemischen legasteniker wie mich (chemie ab der 11 abgewählt).

präpkurs hab ich nicht (zu spät nachgerückt). ob ich mich darüber freuen soll oder nicht wird noch erforscht... :-nix

spätestens im dritten holts einen ja doch wieder ein, und dann zeitgleich mit biochemie :-((

netfinder
29.11.2005, 19:00
ich bin das allerletzte! ... :-)) :-))

ashantygirl
30.11.2005, 20:22
Ich fühle mit dir :-(( aber ich kenn ein paar im dritten sem. die es noch viel schlimmer getroffen hat. Die machen praktisch das erste und das dritte. gleichzeitig!! Die gute nachricht: Sie leben alle noch. ;-)
Heute ist Vitusheim feier vielleicht sieht man sich ja da.

chutenalua
05.12.2005, 14:15
hi ashantygirl

man hat sich dort nicht gesehen. hängt aber sicherlich damit zusammen, dass ich letzte woche schon mittwoch zurück nach ffm gefahren bin. do und fr sind sowieso nur vorlesungen die mir dieses semester nichts mehr bringen :-nix

und in der jugendherberge zu wohnen ist nicht so der killer. :-(

aber morgen ist mediparty. vielleicht sieht man sich ja dort.
:-party :-party

p.s.: weißt du ob der prometheus allein ausreicht zum lernen oder muss ich mir noch ein richtiges lehrbuch dazu leisten?

ashantygirl
06.12.2005, 17:29
Also ich muss ganz ehrlich sagen dass der Prometheus mir nicht reicht. Für mich ist der text zu erklärungslos. Zum wiederholen ist er aber sehr gut.
Freu mich schon richtig auf die party heut abend. :-party

chutenalua
07.12.2005, 09:07
war ja brechend voll gestern abend. wie fandst du's?