PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ IN BANGALORE



DER PATE
07.12.2005, 16:27
Hallo,

ich will von August-November 2006 mein Chirurgie-Tertial im St. John's Medical College Hospital in Bangalore machen!:
1.
Leider habe ich keine Adresse (e-mail) von einer verantwortlichen Person, die ich dort anschreiben kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2.
Hat jemand Lust mitzukommen?

bis denne

leeloo
19.01.2006, 10:48
Hallo,

ich möchte Ende Mai bis August nach Bangalore ins St. John´s, leider funktioniert die email adresse die in den Berichten vom dfA steht ([email protected]) nicht.

Hast du zufällig schon mehr in Erfahrung bringen können und kannst das hier vielleicht posten?

Willst nicht vielleicht doch schon Ende Mai nach Indien?

Gruss

lore
21.01.2006, 15:39
huhu, mein pj beginnt auch im august, indien ist nicht ausgeschlossen. warum habt ihr euch für genau dieses krankenhaus entschieden?

India
05.02.2006, 12:08
Hallo,

ich habe eine Zusage aus Bangalore für Juni 2007, auch Chirurgie. Ich habe mich schriftlich beworben an folgende Adresse:

St. John’s Medical College Hospital
Dean’s Office
560034 Bangalore
India

Ich bekam direkt eine eMail zurück, der Kontakt per Mail klappt auch super: [email protected]

Ich habe auch eine Faxnummer hier auf dem Briefkopf von denen, die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert: Int-91-80-5531786

Viel Erfolg bei der Bewerbung! Da Ihr ja dann eventuell vor mir da seit, wäre es toll, wenn Ihr mal schreibt, wie es dort ist.

Liebe Grüße

Reiselust
08.05.2006, 16:51
Hallo,

ich wollte mich soeben auch für ein PJ-Tertial in Bangalore bewerben und mit über [email protected] nicht durchgekommen.
Hat da irgendwer von euch was aktuelleres in petto?

Danke für die Hilfe!






Hallo,

ich habe eine Zusage aus Bangalore für Juni 2007, auch Chirurgie. Ich habe mich schriftlich beworben an folgende Adresse:

St. John’s Medical College Hospital
Dean’s Office
560034 Bangalore
India

Ich bekam direkt eine eMail zurück, der Kontakt per Mail klappt auch super: [email protected]

Ich habe auch eine Faxnummer hier auf dem Briefkopf von denen, die habe ich allerdings noch nicht ausprobiert: Int-91-80-5531786

Viel Erfolg bei der Bewerbung! Da Ihr ja dann eventuell vor mir da seit, wäre es toll, wenn Ihr mal schreibt, wie es dort ist.

Liebe Grüße