PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist eigentlich genau das 3. Stex nächsten Herbst?



Cooper
07.12.2005, 22:06
Ma ne janz blöde Frage:

Mein letzes Tertial endet offiziell am 24.9.2006. Das 3. Stex ist ja nu mündlich, aber gibts da irgend nen Zeitraum in dem das stattzufinden hat? Zu welchem ersten den Monats bin ich 'frei' und kann mich bewerben?

Danke für Antworten,

Gruß,

Cooper

ramirez
07.12.2005, 22:47
Genaues weiß da das Landesprüfungsamt deines Vertrauens.

Adressen der LPÄ (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Examen/Formales/Adressen_Landespruefungsaemter/)

brunhilde
08.12.2005, 14:29
am 1.12. bist auf jeden fall fertig. drankommen kannst du frühestens 4 wochen nach dem offiziellen ende des pj. ich würde mal bei frau bischoff im dekanat nachfragen, die ist sehr hilfsbereit. ansonsten geh zu der sekretärin des pj-beauftragten deiner klinik, die machen in der regel die termine klar.

DoktorW
08.12.2005, 14:57
am 1.12. bist auf jeden fall fertig. drankommen kannst du frühestens 4 wochen nach dem offiziellen ende des pj. ich würde mal bei frau bischoff im dekanat nachfragen, die ist sehr hilfsbereit. ansonsten geh zu der sekretärin des pj-beauftragten deiner klinik, die machen in der regel die termine klar.
woher bist du dir da so sicher, dass der 1.12. Deadline ist? Ich kenne Leute, die haben auch im Dez. ihr 3. Stex!

brunhilde
08.12.2005, 14:59
hat mir die skretärin vom pj-beauftragten gesagt. hier in essen sind nie so viele studenten...
ansonsten weiss fr. bischoff bescheid.

Cooper
08.12.2005, 15:04
Danke für die Antworten!

Ich habe mit Frau Bischoff Mailkontakt aufgenommen und sie meinte, dass der
voraussichtliche Prüfungszeitraum ist 23.10.2006 - 06.12.2006 ist und das ab
ca. August - Sept. findet dann die konkrete Terminierung statt. Gut zu wissen, aber trotzdem irgendwie blöd, weil man sich dann ja erst zum 1.1.2007 bewerben kann. Wißt ihr vielleicht, ob man irgendeinen Einfluß auf die Termine nehmen kann?