PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht PJ in Rotenburg/Wümme???



Dr_Greene
11.01.2006, 20:15
Hallo,
ich suche jemanden, der PJ in Rotenburg/Wümme macht oder gemacht hat und den chirurgischen Oberarzt Dr. med. Jürgen Gerberding kennt. Dieser kommt nämlich demnächst ins Krankenhaus nach Alfeld als neuer Chef und wird dann auch 3. Stex prüfen. Allerdings sind wir alle schon im letzten Tertial und hatten bisher mit einem anderen Prüfer gerechnet.

Ich hoffe jemand kann etwas über den "Neuen" sagen, weil er ihn aus Rotenburg kennt.

Schonmal vielen Dank!

Justus Jonas
07.02.2006, 19:31
Tach auch ROW,
mach gerade mein Chirurgie Terz in Rotenburg. Dr. Gerberding hat in ROW bis jetzt nicht geprüft, somit gibts es auch keine Erfahrungswerte die ich Euch mitteilen kann. Im OP soweit ganz nett zu den PJ´s, dort hat man zumindest nichts zu Befürchten. Ihr müßt Euch wohl oder übel Eure eigne Meinung bilden... Viel Glück im Examen!

Dr_Greene
08.02.2006, 16:37
Danke für die Antwort. Er ist inzwischen seit einer Woche da und im Op kann ich den Eindruck nur bestätigen. Sieht also eher nach einer Verbesserung im vergleich zum alten Chef aus. Hoffen wir das auch für die Prüfung!