PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PJ-Stelle in der Schweiz/Chirurgie (09.2006-08.2007)



Sitha
13.01.2006, 11:55
Suche eine PJ-Stelle in der deutschsprachigen Schweiz in dem Zeitraum von 09.2006-08.2007.
Falls ihr hoffnungsvolle Adressen habt, Leute kennt die sich das anders überlegt haben oder sonstige Tips wäre ich euch sehr dankbar !
Meldet euch bitte unter: sunny.on@gmx.de

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!

doclux
13.01.2006, 13:18
Suche eine PJ-Stelle in der deutschsprachigen Schweiz in dem Zeitraum von 09.2006-08.2007.
Falls ihr hoffnungsvolle Adressen habt, Leute kennt die sich das anders überlegt haben oder sonstige Tips wäre ich euch sehr dankbar !
Meldet euch bitte unter: sunny.on@gmx.de

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!

hi sitha!
versuch's im inselspital in bern... da gibt's immer was! habe auch kinderchirurgie und viszeralchirurgie bekommen.
falls du die adressen nicht findest, schick mir eine pm!

viel erfolg!

P-DrageesBlau
15.01.2006, 17:36
http://www.orthopaedie-trauma.ch/orthopadie/cms/

Dort war ich, die haben immer gesucht.

Kann auch als Chirurgie anerkannt werden. Ist 30km hinter Konstanz und da wird auch noch sowas ähnliches wie deutsch gesprochen.