PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal so kurz...



Seiten : 1 2 3 4 [5]

eatpigsbarf
06.03.2006, 15:25
um Gottes willen, ich hab heute den 1. Tag Lernerei hinter mir und ich koennt jetzt schon die Buecher in die Ecke knallen. Irgendwie hatte ich gehofft, das eine Jahr Pause seit dem letzten Examen wuerde meine Lernmotivation erhoehen, aber nix is... Und die Zeit bis zum 16.5. ist noch sooo lang hin. :-oopss

teletubs
06.03.2006, 15:36
Irgendwie hatte ich gehofft, das eine Jahr Pause seit dem letzten Examen wuerde meine Lernmotivation erhoehen, aber nix is...
*lol* du bist ja goldig! :-wow dann müsste ja meine lernmoti ins unermässliche steigen! :-blush hab vor eineinhalb jahren stex gehabt...aber ich bin ja mal froh, wenn ich wenigstens ansatzweise motivation habe! :-keks

Evil
06.03.2006, 15:37
um Gottes willen, ich hab heute den 1. Tag Lernerei hinter mir und ich koennt jetzt schon die Buecher in die Ecke knallen. Irgendwie hatte ich gehofft, das eine Jahr Pause seit dem letzten Examen wuerde meine Lernmotivation erhoehen, aber nix is... Und die Zeit bis zum 16.5. ist noch sooo lang hin. :-oopss
Mach's wie ich, fahr vorher in den Urlaub :-top

eatpigsbarf
06.03.2006, 16:11
*lol* du bist ja goldig! :-wow dann müsste ja meine lernmoti ins unermässliche steigen! :-blush hab vor eineinhalb jahren stex gehabt...aber ich bin ja mal froh, wenn ich wenigstens ansatzweise motivation habe! :-keks

Ich hab auch vor 1,5 Jahren das 2. gemacht - aber hinterher noch die beiden USMLEs. Und irgendwie bin ich lernmaessig schlecht drauf :-). 4 Mal lernen fuer irgendwelche bloeden Examen in weniger als 2 Jahren ist einfach zuviel :-meinung . Hehe, meiner Meinung ist fast alles Examenslernen zuviel des Guten :-). Bin ich froh, wenn der Kack vorbei ist!

Picknicker
06.03.2006, 17:53
Geht mir genauso! Hab schon am 11.4 aber irgendwie schaff ich am Tag gerade mal 2 Stunden. Meine Motivation paßt sich dem Wetter an... :-sleppy

teletubs
07.03.2006, 19:06
Mach's wie ich, fahr vorher in den Urlaub :-top

mich dem nur anschliessen kann! :-dafür war jetzt auch erstmal eine woche komplett weg und es geht mir jetzt richtig gut! :-dance so, dann werde ich die letzten stunden des "nicht-in-die-bücher-starrens" geniessen! :-))

eatpigsbarf
08.03.2006, 14:48
Ne, geht nicht mit dem vorher in Urlaub fahren. Ich fahre hinterher 3 Wochen weg (hab meine Flugtickets grad bekommen :-love). Denn ich "muss" Anfang Juni noch den praktischen USMLE-Teil machen. Somit hab ich nach bestandenem 3. Stex noch ein Examen, lerne aber fuer beide gleichzeitig, was in diesem Falle ganz gut zu gehen scheint.
Und hinterher: URLAUB!!!!

teletubs
08.03.2006, 21:51
auja...urlaub werd ich mir auch gönnen! :-dance und genüsslich an diejenigen meiner kommilitonen denken, die erst zwei wochen später dran sind! :-))