PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mal so kurz...



Seiten : [1] 2 3 4 5

Picknicker
02.02.2006, 16:52
Wollte nur mal so kurz Meldung machen...MEIN PJ IST ZU ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-top
So ,das mußte mal sein. Und morgen: :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party
So, das wars

netfinder
02.02.2006, 16:52
wieso erst morgen?

Picknicker
02.02.2006, 16:59
Stimmt! Also: UND HEUTE: :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

trina1081
02.02.2006, 17:40
na dann feier mal schön :-dance :-party

luckyscrub
02.02.2006, 18:04
viel Spaß beim feiern :-party :-dance :-dance :-dance :-dance

teletubs
02.02.2006, 18:48
viel spraaaaaaaaaaaaassssssssssssss!! :-party

pah...muss noch elf arbeitstage durchhalten... :-keks
nichts desto trotz,w erd ich morgen auch party machen!!! :-dance :-dance :-dance

Lava
02.02.2006, 20:39
FF - fiel Fergnügen!

Loewenzahn
03.02.2006, 12:16
viel Spas :-party

eatpigsbarf
04.02.2006, 00:12
Boah, habt ihr ein Schwein... Ich muss noch bis Anfang Maerz (und dass auch nur, weil ich meinen kompletten Urlaub dann ranhaenge - ansonsten ist regulaer erst Anfang April Ende...) :-(

Butterfly
04.02.2006, 18:58
wow, ich hab erst meinen ersten Block hinter mir gebracht, aber irgendwann, ja, dann gehöre ich auch zu denjenigen, die Pj mit Freude abhaken. Na denn, feier schön und ran ans Lernen :-lesen

teletubs
04.02.2006, 19:21
Boah, habt ihr ein Schwein... Ich muss noch bis Anfang Maerz (und dass auch nur, weil ich meinen kompletten Urlaub dann ranhaenge - ansonsten ist regulaer erst Anfang April Ende...) :-(
:-keks
ja, aber dann hast du sicherlich auch später angefangen... ;-) gelle??? ich hab insgesamt zwei wochen mehr als nötig... :-blush kräht kein hahn danach...

Studmed208
05.02.2006, 12:22
Freue mich für dich, :-top

leider muss ich auch noch 11 Arbeitstage dahin. Aber dann kommt Karneval!!!! Und dann heißt es auch bei mir nur noch :-party :-party :-party

teletubs
05.02.2006, 16:20
nur noch 10!!!!! :-dance und dann urlaub... :-)

Gelbes Monster
06.02.2006, 19:24
.....soon. :-stud :-party

teletubs
06.02.2006, 19:45
...9!!!! :-???

psycho1899
06.02.2006, 20:19
9 incl 3 Studientage i.e. 6 :-D

Aber diese 6 Tage sind ein Ritt durch die Hölle... lieber noch 4 Monate Innere als 6 Tage UCH.

teletubs
06.02.2006, 20:23
ach wem sagst du das! hab ich schon mal erwähnt: ich hasse chirurgie bei uns!!! :-(

noch gute 90stunden knechten!!! :-((

jerei
06.02.2006, 20:31
Platze vor Neid. Hab den ganzen Sch*** noch vor mir! :-peng
Aber werde mich meinem Schicksal erfurchtsvoll hingeben und es euch tapfer nachmachen
Viel Spass beim Feiern :-party

teletubs
06.02.2006, 20:43
und es euch tapfer nachmachen


naja, das einzige, was ich tapfer durchstehe ist chirurgie... :-nix das andere hat ja auch spass gemacht, so isses ja nicht... :-)

psycho1899
06.02.2006, 21:38
ach wem sagst du das! hab ich schon mal erwähnt: ich hasse chirurgie bei uns!!! :-(

noch gute 90stunden knechten!!! :-((

Scheint wohl überall gleich mist zu sein ;)

Wobei ich ehrlich sein muss, was ich zur Zeit hier im Zentrum der Knochensägerei erlebe, spottet jeder Beschreibung (vor allem der Beschreibung des PJs in der Studienordnung). Nie hätte ich gedacht, es könnte so übel sein.

Dagegen war ja 6h Spitze betonen bei thorak.-abd. Ösophagusresektionen fast ein Spaß.