PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basisgruppe / Prüfungsprotokolle



Mescalera
08.02.2006, 19:26
Hallo!!!

Habe da ein ganz großes Problem!!!

Mache jetzt das 2. Stex und ab nächster Woche kommen die Ladungen zum mündlichen Teil, aber nirgends stehen die Öffnungszeiten der Basisgruppe, damit man sich dort die alten Prüfungsprotokolle abholen kann!!

Weiß da jemand von Euch mehr??

Wann sind die anzutreffen oder gibts die am Ende gar nicht mehr??

Mescalera
:-dance

turinep
09.02.2006, 08:58
ich glaube, das war donnerstags um 20.00 Uhr. Aber probiere es vorsichtshalber mal hiermit:

[email protected]

Schönen Gruß und viel Erfolg!

Mescalera
09.02.2006, 13:32
Eine andere meinte jetzt, es wäre immer Mittwochs 18 Uhr!!

Also - Verwirrung pur!!!

An die Email-Adresse habe ich auch schon geschrieben, aber bisher leider keine Antwort erhalten...

Hoffe doch nicht, daß die gesamte Basisgruppe sich in die Semesterferien verabschiedet hat!!!

LeiLin
09.02.2006, 21:16
hab noch eins von doenecke biochemie und henze psychologie... vom letzten semester.. das ham wir geschrieben und noch nich abgegeben.. wers braucht.. sagt bescheid.. kriegts per email..

Gersig
09.02.2006, 22:17
@LeiLin: für das 2.Stex :-oopss :-oopss :-oopss

turinep
10.02.2006, 09:23
Und, hast Du gestern um 20.00 Uhr vorbei geschaut?



Eine andere meinte jetzt, es wäre immer Mittwochs 18 Uhr!!

Also - Verwirrung pur!!!

An die Email-Adresse habe ich auch schon geschrieben, aber bisher leider keine Antwort erhalten...

Hoffe doch nicht, daß die gesamte Basisgruppe sich in die Semesterferien verabschiedet hat!!!

Leopold
10.02.2006, 11:11
Wir suchen dringend Protokolle von Dr. Dutschmann (Physio) und Dr. Kehlenbach.
Hat die jemand????????????????? Kennt die jemand????

Mescalera
10.02.2006, 17:50
Und, hast Du gestern um 20.00 Uhr vorbei geschaut?


Nee, ich hoffe ja noch immer das die mal auf meine Mail antworten...

Na, ja, wenn dann nächste Woche die Briefe kommen sollten, werden wir denen schon die Türen einrennen :-D

Bin mal gespannt, was wir dann für Fächer kriegen....

Was hast Du denn gehabt??

Gruß

Mescalera :-dance

Magdachen
15.02.2006, 09:35
Hi, ich hab jetzt dann mündliches Physikum und brauch auch noch Protokolle. Und irgendwie kann mir keiner sagen wann und wo man die holen kann. Ich schätze mal, da die auch von der Basisgruppe ausgegeben werden dass die Öffnungszeiten gleich sein werden egal ob STEX oder Physikum. Also wenn ihr was hört bitte bitte mir auch sagen. Sonst muß ich ohne Protokoll-Studium in die Prüfung :-dagegen
Danke
A

Mescalera
15.02.2006, 12:15
Also die Basisgruppe hat jetzt immer Mo / Mi / Fr von 18.00 bis 19.30 Uhr auf und gibt Prüfungsprotokolle ab.


Viel Erfolg

Mescalera

goeme
15.02.2006, 18:39
Das muss ich mal kurz korrigieren!

DIENSTAG UND DONNERSTAG
18 - 19.30

Magdachen
15.02.2006, 18:58
Irgendwie wird's bei mir jetzt auf's Mündliche hin ziemlich eng mit meinem Zeitplan. Alles was ich schon gemacht habe ist schätze ich mal nur noch zu 50 % in meinm Kopf vorhanden aber zum nochmal anschauen reicht die Zeit nicht mehr. Geht aber wahrscheinlich allen gleich.
Was würdet ihr denn sagen wie viel Zeit man für die Protokolle opfern sollte?

goeme
15.02.2006, 19:18
98% von der Zeit du du lernst..... :-meinung

Mescalera
15.02.2006, 19:34
Diese Basisgruppe ist doch echt ein S...-Verein!!

Erst schreiben die, man soll sich wegen der Öffnungszeiten per Email in Verbindung setzen, dann melden die sich endlich nach über einer Woche und dann stimmen die Zeiten überhaupt nicht!! :-(

Am Sonntag hatte ich noch eine Mail von denen bekommen, daß sie Mo / Mi / Fr auf hätten, also standen wir heute vor der Tür, aber da steht dann Di / Do und keiner ist da!!

Echt nett, wenn man lernen will und die Zeit braucht!!
:-(

Zumal diese Mail auch an viele Leute rausgegangen ist, wenn dann welche am Donnerstag die Einladung kriegen und brav am Freitag hin gehen, stehen sie auch vor verschlossenen Türen und müssen bis Dienstag warten :-???

Wirklich mal wieder eine ganz tolle Leistung von der Basisgruppe!!

Grrr!! Mescalera

goeme
15.02.2006, 20:06
welcome to Fachschaft Göttingen *hüstels*

letalis
07.06.2008, 20:11
... das kann ich ja so nicht stehen lassen.

Die Basisgruppe ist nur ein Teil der Fachschaft, versuche meinerseits die Protokolle endlich mal zu digitalisieren wurden leider abgelehnt.

siehe auch www.bgmed.org, leider ist das thema immer noch aktuell. zuletzt wollten examenskandiaten im frühjahr 2008 die tür aufbrechen weil an mehreren terminen niemand anwesend war.

peter85
24.06.2008, 17:49
Naja, immer mit der Ruhe, ich habe mit denen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auf deren Website stehen die Termine, wann Protokolle ausgegeben werden. Zur selben Zeit kann man, glaube ich, auch Protokolle abgeben.

letalis
07.07.2008, 13:41
natürlich immer mit der ruhe. lieber peter, schön, das du gute erfahrungen gemacht hast, auch ich bin (recht unproblematisch) an die physikumsunterlagen gekommen.

leider lese (und höre) ich aber auch immer wieder beschwerdemails, das termine wiederholt nicht eingehalten wurden ist mir ebenfalls persönlich bekannt.

im übrigen finde ich die art der protokollvergabe ungünstig. eigentlich sollte man seine wertvollen originale nicht rausgeben. ich glaube aber die bg hat jetzt ein gutes und motiviertes team - es kann also nur besser werden.

Nyarlathotep
25.09.2008, 19:24
also gerade heute als die Prüfer bekannt wurden hat eine Komilitonin von mir der Basisgruppe geschrieben und die haben tatsächlich prommt geantwortet!
Nächste Woche haben die wohl am Mittwoch Protokollausgabe und vielleicht noch an weiteren Tagen, schaut dann einfach mal dort nach unter
www.bgmed.org
dann unter "Prüfungsprotokolle" in der Navileiste nach.
Außerdem scheinen die nur über ihre Emailadresse bei web.de erreichbar zu sein.

Sieht ja doch ganz unproblematisch aus, an die Protokolle zu kommen, bisher zumindest, aber mal sehen...