PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Semesterabschluß-Klausur 3. klin. Sem.



Moorhühnchen
15.02.2006, 19:00
So, hier schonmal vorsorglich für Freitag ein "Frust-Ablaß-Thread" - hihi :-peng

In ungefähr 44 Stunden haben wir's dann alle hinter uns und können die Semesterferien genießen!!

:-dance :-party [-::-] :-music :-sleppy :-)

Sidewinder
15.02.2006, 19:04
Welche Ferien waren das nochmal?

Moorhühnchen
15.02.2006, 19:25
Wieso? Was hast DU denn vor?? :-))

Ich werd am Montag auf die Seychellen fliegen *träum*
.... wenn ich am Samstag im Lotto gewinn! :-oopss

Nein, nein - werd mir nächste Woche noch spontan überlegen, ob ich meine letzte Famulatur jetzt schon mache oder nicht... wollte mich eh erstmal um 'ne Doktorarbeit kümmern!

Hez
16.02.2006, 09:42
Wir haben erst am 20. die Klausur. Was hatet ihr davon, wenn ihr mir morgen abend mal erzählt, was ihr so gefragt wurdet? :-)) :-angel

Und von wegen Ferien: Ab 27. mache ich Famulatur in der Kinderklinik.

Kerstin18
16.02.2006, 10:38
Hallo Hez,
kleiner Tipp...setze Dich morgen einfach in die Nachbesprechung unserer Klausur...da werden alle Fragen besprochen. Ich glaube 'ne bessere Vorbereitung gibt's nicht!!! Wir schreiben bis 15h...die Besprechung ist danach.
VG,
Kerstin

Hez
16.02.2006, 13:50
Gibts da keinen Ärger ( "Du komms hia nisch rrein." ) ? :-nix

Sidewinder
16.02.2006, 13:52
Kontrolliert doch eh kein Mensch, wenn du dich da einfach reinsetzt, das merkt niemand!
Naja, ich für meinen Teil werde nicht hingehen, ich setz mich nach der Klausur gleich ins Auto und fahr übers Wochenende heim nach Bayern, Geburtstag feiern!

Hez
16.02.2006, 14:32
Ihr seid ja sowieso so viele, da fällt so ne Kleine wahrscheinlich wirklich nicht auf. :-)

Danke euch für den Tip!

Moorhühnchen
16.02.2006, 17:17
Hallo Hez,
kleiner Tipp...setze Dich morgen einfach in die Nachbesprechung unserer Klausur...da werden alle Fragen besprochen. Ich glaube 'ne bessere Vorbereitung gibt's nicht!!! Wir schreiben bis 15h...die Besprechung ist danach.
VG,
Kerstin


Also, das haben letztes Semester vom Semester über uns ganz viele gemacht - ich find's eigentlich schon fast gemein, daß es bei uns dieses Semester nicht geht, weil ihr nach uns schreibt!!!
Der Schulze weiß auch, daß "Semester-Aliens" kommen, er hat es letztes Mal sogar angesprochen!! Aber was soll er tun?

Es kommen zum Teil sogar die selben Fälle dran, manche Fragen sind etwas abgeändert (Beispiel 2. klin. Sem.: "Was sind Polypen?" 3. klin Sem: "Was sind Pseudopolypen?") - wenn ich könnte, ich würd's auf jeden Fall so machen... :-keks

Wieso haben wir eigentlich immer das Pech zuerst schreiben zu müssen? :-???

Moorhühnchen
17.02.2006, 19:02
Hihi, die Pseudopolypen-Frage kam doch dieses Semester grad nochmal dran!!!
Denen fällt auch nix mehr neues ein!
Weiß allerdings immer noch nicht die "offizielle Lösung". :-))

Paß auf, ihr kriegt am Montag dann garantiert die Polypen-Frage..... :-oopss