PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einschreibung



kwatta
27.02.2006, 17:24
Mal eine kurze Frage:

Habt ihr bei der Einschreibung am Donnerstag auch nur den 'Datenerhebungsbogen für Neuimmatrikulierte' und die Zettel zur Studienzeitkontenfinanzierung (oder wie auch immer es hieß) abgeben müssen?

Hab sogar den Abschnitt von der ZVS-Zulassung, bei dem man ankreuzen konnte, dass man den Studienplatz annimmt, wieder mit dabei gehabt, als ich den Raum verlassen habe (war aber auch ein bisschen Chaos mit meinen Zetteln, hehe).

Mal abgesehen von den Fachschaft-Geschichten habe ich eigentlich nur einen Stempel auf der ZVS-Zulassung (eingeschrieben am 23. Februar - Studierendensekretariat - WWU Münster) "mitgenommen".

Ihr auch?

kwatta
01.03.2006, 15:50
Frage hat sich geklärt, da heute der Überweisungsauftrag für den Semesterbeitrag und Matrikelnummer angekommen sind.

Hat also alles so gepasst.