PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Thread



Seiten : [1] 2

Miss
28.02.2006, 08:58
Ich komme demnächst wieder in den "Genuß", mir ein neues Handy zulegen zu dürfen...mein altes tut es zwar noch, ich bin auch total zufrieden damit (Samsung E-600 -man, bin ich stolz auf mich, daß ich auch wirklich die Typbezeichnung erinnern kann :-)) ) -ein schönes Frauenhandy: klein, Klappe (so zerkratzt das bei Leuten wie mir, die das ständig runterschmeißen, nicht :-blush), Kamera (wenn auch Auflösung medium und Bilder mini, aber ist ja nur ein Handy)...außerdem bin ich mit der Akkuleistung und -lebenszeit höchstzufrieden (meine letzten beiden Handys waren von Nokia, wenn ich auch sonst zufrieden war, der Akku war so was von schnell im Ar..h -arg! -und ich bin ein "Erstwennrichtigleer-Wiederauflader"), bei Samsung werden auch 2 Akkus mitgeliefert, auch ein Pluspunkt. Nur längere Telefongespräche sind aufgrund der Größe ein bißchen "anstrengend".

So, und jetzt helft mir mal trotzdem beim Aussuchen eines neuen Handys :-))
ich guck immer schon, aber
a) hab ich auch nicht so richtig viel Zeit
b) so richtige "Handyforen" sind mir gerade zu anstrengend
c) kann mich sowieso nicht entscheiden
d) vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Erfahrungsbericht oder DIE Entscheidungshilfe für mich

Also, welches Handy könnt Ihr wärmstens empfehlen, welches kann man in die Tonne kloppen??

Meine Wünsche:
entweder wie oben: klein, kompakt, Klappe, guter Akku, schön neu
oder mal was Anderes: auch schön neu, gute Kamera (Sony Ericsson W800i), größeres Display

Danke im voraus! Freu mich auf Eure Tipps!!:-winky

:-winky

Schimmelschaf
28.02.2006, 12:31
Irgendeins von Siemens ;-)

synosoph
28.02.2006, 12:45
Irgendeins von Siemens ;-)Genau. Wie wärs mit dem A50... :-D

Schimmelschaf
28.02.2006, 12:50
C60, obwohl.. das entspricht wohl nich so ganz den Vorstellungen von Miss. Es gibt doch son Neues, wie hiessn das noch mal *grübel*

Doctöse
28.02.2006, 12:55
Ich hab das Sony Ericsson k750i. Find es total klasse, nettes Spielzeug. Man kann damit sogar telefonieren :-))

Michi5880
28.02.2006, 13:02
hab das w800i und bin echt begeistert.

Der große Speicher und der MP3-Player sind echt cool. Die Kamera ist auch sehr gut.

flyingbarbar
28.02.2006, 13:50
Hab das K750i ......geniales Ding, kann ich nur empfehlen......vielleicht greifst Du ja zum Nachfolger......W800i

Evil
28.02.2006, 17:49
Oder etwas simpler, das W500i. Das hat zwar nur einen internen Speicherchip für den MP3-Player, dafür kann man es aufdrehen. ;-)

Schimmelschaf
28.02.2006, 17:52
Eigentlich kann hier ja jeder mal seine Nummr posten :-oopss

Soviel zu den Vorsätzen nich immer alle zu schreiben, was gedacht wird ..

Miss
28.02.2006, 21:52
Danke erstmal für die vielen Tipps :-)
Ja, ich liebäugel wirklich mit dem W800i -scheint sich bei Euch ja auch zu bewähren. Mal schau´n :-)

Und mag hier wirklich keiner Samsung-Handys? liebe das kleine Ding doch so.

eatpigsbarf
04.03.2006, 20:10
Ich hab auch eine K-750-Variante... Naemlich das D-750 von Sony-Ericsson. Ist das gleiche, nur ein anderer Buchstabe. Prima Ding, bin hochzufrieden!!! Hab's seit Ende Dezember.

Miss
04.03.2006, 20:17
Nochmal danke für Eure Tipps...ich find das Sony Ericsson, ob nun W 800i oder eine andere Variante ja schon sehr verlockend...sieht gut aus, hat MP3-Player, hat ne gute Kamera....ABER: auf der anderen Seite: ich hab nen MP3 Player (mit 4 Gbyte Speicher), ich hab demnächst ne gute Digi-Cam...wofür braucht man dann so ein MultiDing??
Und es ist viel größer als mein MiniKlappHandy, das ich zur Zeit nutze... :-nix

Habt Ihr dann auch ein neueres kleines (am besten Klappen-) Handy in Gebrauch, das Ihr weiterempfehlen könnt?

Und ja, ich muß mir vieles ganz genau überlegen :-blush:-blush

Danke schon mal im voraus! :-top

Rugger
04.03.2006, 20:52
Habt Ihr dann auch ein neueres kleines (am besten Klappen-) Handy in Gebrauch, das Ihr weiterempfehlen könnt?JA, das Samsung E730. Klein, sehr schick, wenige Schwächen (Kontakte ohne Adressen & Geburtstage). Ansonsten bin ich hochzufrieden!

R.

Feuerblick
04.03.2006, 20:59
SonyEricsson w800i kann ich wirklich empfehlen. Habs seit zwei Monaten und bin sehr zufrieden... wie übrigens mit allen SonyEricssons (ist mein drittes in Folge) :-top

Sebastian1
04.03.2006, 23:42
Jetzt muss ich auch noch mal nachfragen, hat zwar noch ein bisschen Zeit aber orientieren würd ich mich so langsam gern: Mein nächstes Handy ist auch bald fällig (Vertragsdauer um), hab nen Genion-Vertrag und will vorerst auch dabei bleiben. Das nächste soll mal wieder ein bisschen mehr können als das jetztige (Nokia 6230), und zwar hätte ich gern auf jeden Fall Bluetooth und die Möglichkeit, damit im Auto ein Navigationssystem ersetzen zu können. Wenn's also nen Vertrag gibt wo zum Beispiel die Navisoftware oder GPS-Empfänger schon enthalten sind, um so besser. Achja, erweiterbarer Speicher wäre toll, MP3 ist nett, aber kein Muss, SymbianOS o.ä. ne nette Zugabe, aber absolut kein Muss (wobei ich denke, dass die meisten Navifähigen Handys das eh können müssen). UMTS brauch ich definitiv auf absehbare Zeit nicht, es seie denn, da kommt in den nächsten Monaten eine realistisch bezahlbare Internetflat für.

JörgT
10.04.2006, 12:32
also ich muss mir auch ein neues handy zulegen und mein favorit ist zur zeit das w810i. das ist nicht so groß wie das w800i und sieht edler aus

das w900i wär auch nicht schlecht, das hat so ein schiebedisplay, nur leider ist das ding SEHR dick

gruss, jörg

GOMER
10.04.2006, 13:17
Schaut Euch mal Motorola V3i und L7 an, ham' beide Metallgehäuse. Ich hab das V3 und das ist saurobust.

hottentotte
10.04.2006, 14:55
Darf mir demnächst auch wieder ein neues aussuchen...
Jemand Erfahrung mit RAZR V3 i / x.
Was ist da der Unterschied?
Merci!
/ totte

Eilika
10.04.2006, 15:50
mein Vertrag ist auch bald fällig und ich hab derzeit auch noch so ein nettes kleines Samsung-Handy zum Aufklappen und bin mit dem eigentlich so zufrieden, dass ich gerne bei einem ähnlichen Modell bleiben würde... hab mir jetzt mal das E770 angeschaut, ist mir nur noch etwas zu teuer... wie ist das denn innerhalb der nächsten 2 Monate oder so, kann man da damit rechnen, dass das deutlich billiger wird? Und ist es sonst ein gutes Telefon (ich kenn mich da ja immer nicht aus...)?

Golfina
10.04.2006, 19:22
Darf mir demnächst auch wieder ein neues aussuchen...
Jemand Erfahrung mit RAZR V3 i / x.
Was ist da der Unterschied?
Merci!
/ totte

Hab das Motorola RAZR V3 und bin echt zufrieden. Habe es seit 1/2 Jahr, keine Mucken oder Aussetzer. Außerdem wirklich robust. Nur die SMS Eingabe ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Teil lernt die Wörter, die du viel schreibst, dann gehts schnell, ist aber am Anfang etwas mühsam.
Ich habs mir eigentlich nur wg. der Optik zugelegt, aber es geht super. Gutes Display, guter Klang, gute Kamera.