PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten Ergebnisse der Semesterabschlußklausuren sind online...



Seiten : [1] 2 3

Kerstin18
02.03.2006, 22:32
Hallo zusammen,

nun geht es wieder los, die Spannung steigt von Tag zu Tag...ob sie denn nun schon da sind, die Ergebnisse ;-)

Die Ergebnisse vom 4. und 5. Klinischen Sem. sind online...

...und wir 3. Semester dürfen mal wieder warten...ist doch immer so.

Viele Grüße und hoffe, dass ihr nur Gutes in den Ergebnissen findet!

Sidewinder
02.03.2006, 22:42
Sauerei, das ging flux...da dauern unsere bestimmt auch nimmer lang!

Moorhühnchen
03.03.2006, 20:52
Da muß ich doch gleich mal den direkten Link posten, damit ich mich nicht immer durchklicken muß... :-)

http://www.med.uni-frankfurt.de/stud_med/klinik/pruefung/fb_pruef/sem_abschl_kl/ergebnis/index.html


*wart* *wart* *wart*.......... :-sleppy

JackyB
03.03.2006, 21:43
Bin zwar noch weit entfernt davon, aber da hat jemand ja überall 'ne 1 bekommen.. beneidenswert :-winky

Moorhühnchen
03.03.2006, 21:50
Bin zwar noch weit entfernt davon, aber da hat jemand ja überall 'ne 1 bekommen.. beneidenswert :-winky

Ja, auch solche Menschen muß es geben.... :-sleppy

JackyB
03.03.2006, 22:20
Aber das sagt doch bestimmt nichts aus ob der ein guter Arzt wird oder nicht :), aber bestimmt so ein Chefarzt der dann rumkommandiert.. "Hey du.. schau du nochmal dem Patienten Schmidt nach..." ... "Ei Ei Chef" :-))

Kerstin18
04.03.2006, 14:28
Bin zwar noch weit entfernt davon, aber da hat jemand ja überall 'ne 1 bekommen.. beneidenswert :-winky

Bist Du da jetzt alle Ergebisse durchgegangen? ;-) Dir ist wohl langweilig, hm? ;-)

JackyB
04.03.2006, 15:51
Najo net wirklich, aber mich interessiert schon was der jenige und die andere so abgeschnitten hat :-D

Hez
06.03.2006, 18:39
Herr Schulze ist wohl diese Woche angeblich im Urlaub. Sofern er nicht in den Ferien die Arbeiten korrigiert, können wir die Ergebnisse diese Woche knicken.

Moorhühnchen
06.03.2006, 18:43
Na super!!!!
Wann sind denn eigentlich die Termine für die Wiedeholer?
Glaub in Allgemeinmed könnt's bei mir nämlich knapp werden....

Kerstin18
07.03.2006, 12:52
Wiederholungsklausur ist fürs 3. Klin. am Dienstag nach Ostern, also erster Unitag nach den Ferien.

Bei mir ist Innere und Pädiatrie knapp, aber ich hoffe noch...hoffentlich hat Herr Schulze einen schönen Urlaub diese Woche und vergibt nächste Woche jede Menge Punkte!!! ;-)

Moorhühnchen
07.03.2006, 13:06
Wiederholungsklausur ist fürs 3. Klin. am Dienstag nach Ostern, also erster Unitag nach den Ferien.

Bei mir ist Innere und Pädiatrie knapp, aber ich hoffe noch...hoffentlich hat Herr Schulze einen schönen Urlaub diese Woche und vergibt nächste Woche jede Menge Punkte!!! ;-)

Ohjaaaa, Pädiatrie hab ich ja ganz verdrängt.... Bei Allgemeinmed hat mir glaub ich die Impfungsvorlesung (bei der ich nicht anwesend war) das Genick gebrochen!! ... Und die Frage, von der ich dachte, daß sie zu EbM gehört... :-blush

Hez
12.03.2006, 17:38
Nächste Woche müssten hoffentlich die Ergebnisse endlich kommen. Am 15.3. schreibt das 1. klinische Semester ja ihre Klausur. Bis dahin müsste er unsere durch haben.
Nach der Nachbesprechung hatte ich ein ganz gutes Gefühl, alles bestanden zu haben. Hoffe mal, dass sich das bewahrheitet.

Also, das Warten geht weiter...

Moorhühnchen
17.03.2006, 19:15
Wir schreiben das Jahr 2006 - 17. März um genau zu sein!
Die Prüfungsergebnisse sind immer noch nicht da!!! :-?

Langsam werd ich ungeduldig, da ich im Moment eine absolute Pechsträhne habe, was das Studium angeht..... :-((

Hez
18.03.2006, 23:09
Ich flipp auch bald aus!! :-(( Vielleicht braucht er etwas Hilfe...

Kerstin18
18.03.2006, 23:24
Ich dreh auch langsam am Rad. Ich find nix schlimmer als diese Ungewissheit. Und wenn der "worst case" eintritt (was ich ja nicht hoffen will), dann würde ich das nun allmählich mal gerne wissen, schließlich sind's nur noch 4 Wochen Ferien von denen ich 3 Wochen Päd-Praktikum mache...

Was wäre denn, wenn man nachschreiben muss und dann wieder durchfällt? Hab ich von noch keinem gehört, dem das passiert ist, aber man macht sich halt so seine Gedanken je länger das Ganze dauert....ich weiß, ist bescheuert und trifft sicher nicht ein. Bis jetzt hat ja auch immer alles geklappt.

Jammer, s'hilft ja nix...und wir warten weiter....

Mitleidigen Gruss an Hez, Kaddi, Sidewinder und all die anderen unseres Semesters...

P.s.:...ahhh, net dass der Herr Schulze auf die Idee kommt mit den Uni-Ärzten mitzustreiken nächste Woche!!!!HIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!;-)

Hez
18.03.2006, 23:32
P.s.:...ahhh, net dass der Herr Schulze auf die Idee kommt mit den Uni-Ärzten mitzustreiken nächste Woche!!!!HIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!;-)

Najaaa... er ist ja kein Kliniker. Und im Urlaub war er auch schon. Jetzt können wir nur hoffen, dass er das 1. klinische (die ja letzte Woche schrieben) nicht vorzieht.
Denen hat er nämlich gesagt, er wäre in ca. 2 Wochen fertig. Jaja...

Edit:
p.S: Kerstin, bist du jetzt schon in der Pädiatrie? Wo? Mache noch eine Woche Famulatur in der Uni.

Kerstin18
18.03.2006, 23:46
Najaaa... er ist ja kein Kliniker. Und im Urlaub war er auch schon. Jetzt können wir nur hoffen, dass er das 1. klinische (die ja letzte Woche schrieben) nicht vorzieht.
Denen hat er nämlich gesagt, er wäre in ca. 2 Wochen fertig. Jaja...

Edit:
p.S: Kerstin, bist du jetzt schon in der Pädiatrie? Wo? Mache noch eine Woche Famulatur in der Uni.

War ja auch nicht ernst gemeint mit dem Streiken.
Machst Du in der Pädiatrie Famulatur? Mache dort ab Montag mein Blockpraktikum I und danach gleich noch II, also 3 Wochen insgesamt. Bin ja mal gespannt...wenn Du dort bist, kannst Du eine Station empfehlen?

Gruss,
Kerstin

Hez
18.03.2006, 23:52
War ja auch nicht ernst gemeint mit dem Streiken.
Machst Du in der Pädiatrie Famulatur? Mache dort ab Montag mein Blockpraktikum I und danach gleich noch II, also 3 Wochen insgesamt. Bin ja mal gespannt...wenn Du dort bist, kannst Du eine Station empfehlen?

Gruss,
Kerstin

Hab ich mir ja schon fast gedacht, dass es nur Spaß war. :-)
Ich bin gerade auf der 32-3, und es ist so genial, so lustig und die Leute sind einfach toll. Ich möchte da gar nicht mehr weg. *bisschenwein*
Wir sind da aber schon sooviele gerade, deshalb weiß ich nicht, ob da noch mehr Praktikanten dazu kommen können. Wir sind 3 Pjler, ich als Famulantin und dann die Blockpraktikanten (weiß nicht, wieviele). Da bleibt nicht mehr so viel Arbeit für den Einzelnen.

Kerstin18
19.03.2006, 00:13
Hab ich mir ja schon fast gedacht, dass es nur Spaß war. :-)
Ich bin gerade auf der 32-3, und es ist so genial, so lustig und die Leute sind einfach toll. Ich möchte da gar nicht mehr weg. *bisschenwein*
Wir sind da aber schon sooviele gerade, deshalb weiß ich nicht, ob da noch mehr Praktikanten dazu kommen können. Wir sind 3 Pjler, ich als Famulantin und dann die Blockpraktikanten (weiß nicht, wieviele). Da bleibt nicht mehr so viel Arbeit für den Einzelnen.

Aber die Blockpraktikanten müssten doch fertig sein. Der letzte Kurs hat doch am 20.2. schon angefangen. Oder haben die alle noch 'ne Famulatur drangehängt und sind deshalb noch da? Was ist denn das für 'ne Station? Ist das da wo auch der Prof. Böhles ist? Da gibt's ja schöne und v.a. weniger schöne Anekdoten ;-), genauso von der Kardio...und Neonatologie darf man kaum was machen...mehr weiß ich noch nicht. Werd mich mal überraschen lassen. Die erste Woche ist wohl eh hauptsächlich Theorie.