PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PJ Platz in der Schweiz!



Boomer
10.03.2006, 07:45
Hallo,

hab mir kurzfristig überlegt nun doch noch in die Schweiz zu gehen. Wer kann mir helfen? Suche einen Platz ab 02.04.2007?! Kennt jemand eine Klink wo ich noch so kurzfristig einen Platz bekomme, möchte jemand seinen Platz loswerden, andere Ideen& Tipps?
Ich wär Euch sehr dankbar!!!

Vielen Dank,
Boomer

teletubs
10.03.2006, 08:04
hi!

die spitäler einfach mal anmailen oder anrufen...wenn man glück hat bekommt man "relativ" kurzfristig noch etwas! viel glück! :-)

Studmed208
10.03.2006, 13:30
Ich glaube nicht, dass du zu kurzfristig angefangen hast zu suchen.

Es kommt darauf an, was du suchst und in welchem Krankenhaus. Eigentlich sollte es in Innere oder Chirurgie kein Problem sein.

Ich habe meine UA-Stelle per e-Mail gesucht. Das ging eigentlich ganz gut. Vor allem ist es nicht so teuer.

trina1081
11.03.2006, 12:11
Ich hab auch ca 15 Häuser einfach per mail angeschrieben und ca 10 zusagen erhalten.

nicole
24.03.2006, 19:12
Hi, als ich vor zwei wochen in aarau weg bin, brauchten sie ab april noch Uhus für Ortho. weiss aber nict genau für wie lange. unter www.ksa.ch die nummer der sekretärinnen raussuchen (Fr. Domig, Fr. Wettstein) und mal nachfragen, ob noch was frei ist. in der chirurgie dort wars glaub ziemlich voll schon, aber das würd ich auch probieren. relativ grosses spital, also kannste dort auch alle anderen fachrichtungen mal anschreiben. aarau hat zudem mit den besten verdienst. viel glück nicole