PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defibrilator bitte!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Yrr
10.03.2006, 09:06
Um dieses Forum mal etwas wiederzubeleben (Die Initiative geht auf eine nette Runde gestern Abend zurück) starte ich mal diesen zugegebenermaßen sinnlosen Thread - mal gucken wieviele Antworten wir zustande bekommen..

..und um dem ganzen eine gewisse Rahmenhandlung zu geben..schreibt einfach auf was euch GRADE IN DIESEM MOMENT durch den Kopf geht (Wort, Satz, Bild, Emotion...was ihr wollt)..ich als Verfasser lasse mal den anderen hier den Vortritt ;-)

und aufi... :-top

ZMEDI
10.03.2006, 11:04
.....ABSOLUTE LEERE.......

Propriorezeptor
10.03.2006, 11:23
Was mir gerade in diesem Moment durch den kopf geht???

Noch sechs Tage. Und langsam bricht Panik aus.
Das ist im Moment leider alles.

MediAl
10.03.2006, 11:41
chronische unlust

2rang
10.03.2006, 14:25
absolute Müdigkeit und keiner Ahnung was ich jetzt den lieben langen Tag tun soll .... :-nix

@Yrr: Dat nenn ich mal nen geilen ("wie spricht man das aus?") Thread :-top

2rang
10.03.2006, 14:31
Und um dem ganzen Thread mal einen Sinn zu geben, werde ich einfach mal meine super geniale Signatur ausprobieren .... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bille11
10.03.2006, 15:34
"müüüüde und muss die verdammte scheissdiss formulieren/tippen.." *seufz*

medlady
10.03.2006, 18:07
hmm..

kanns kaum erwarten ins nächste (2.) Semester in Bonn zu starten.
Stimmt es eigentlich, dass es nach dem ersten Semester lockerer zugeht (nach dem Gruselfach Chemie..*g) - oder fängt der spaßige Ernst jetzt erst an (Biochemie und Co.?) Ja genau, das frage ich mich gerade..

Gruß
medlady

2rang
10.03.2006, 18:33
@Medlady: Hi, sag mal in welcher Gruppe bist du denn?

@MediAl: Ich hoffe sooo stark, dass du "die" E-mail schon verfasst hast

@Yrr: Und, "Erfolg" gehabt?

medlady
10.03.2006, 18:40
Huhuu..

Kinsky Opfer - No. 5..
what about u?

2rang
10.03.2006, 18:44
.... Gruppe 4a, you're welcome in the club.... :-D
Dann ist man sich doch bestimmt schon mal über den Weg gelaufen, ooder?

MediAl
10.03.2006, 19:32
...ihr seid voll offtopic... :-))

oh nein was is aus mir geworden, dabei hass ich doch diese forensprache... ach was solls ... lol ;-)

@ 2rang - nee hatte heut n scheiß tag. aber morgen werd ich sie auf jeden schreiben und dir dann noch mal zum "korrekturlesen" schicken. wär schon extreeeeeeeeeeem geil wenn das klappen würde :-winky

btw hab grade festgestellt das der smiley hier :-winky angeblich winken soll...
hatte bis jetzt immer gedacht der versucht sich selbst aufzuhängen...
ich nehm mal die aussage ist für jeden psychologen n gefundenes fressen :-)

Yrr
10.03.2006, 19:45
@topic: Ab Montag 2 Wochen snowboarden..
@2rang: sie hat sich heut nicht gemeldet :-nix aber morgen abend gibt es ein gruppendynamisches Kochen bei nem freund wo sie auch dabei ist.. :-D man wird sehen... und geile Signatur..
@mediAl: 4b ist natürlich eindeutig die coolere Gruppe, nicht nur weil ich da drin bin ;-) ..und *schmerz* - wenn ich deine Signatur sehe..
@Medlady: ALLES wird nur SCHLIMMER...so ist das glaub ich im Leben :-nix

@protokoll: nicht so viele @s machen..

In diesem Sinne..ich geh jetzt lernen *hust*saufen*hust*

:-dance

Freu mich aufs zweite Semester...trotz all der Arbeit

medlady
10.03.2006, 20:20
@2rang;
bestimmt,- ) beschreib dich einfach mal oder sag mir deinen Vornamen, das müsste reichen, soviele sind wir nun auch nicht im Studiengang (naja höchstens 20 Dutzend Kommolitonen..) hmm.. 4a?

Yrr
10.03.2006, 20:23
lol

nimm seinen nick - dann kann man schon fast auf seinen Namen schliessen.. :-top

medlady
10.03.2006, 20:34
Na,

jetzt sind schon einige Minuten um und ich weiss weder seinen, noch deinen Namen. Oder sind wir hier im Forum Anonymus der Med. Studenten Bonn?

LG,
medlady

MediAl
10.03.2006, 20:56
...womit knall ich mir denn heute die birne weg...

erstma WE genießen :-) kann ich nur empfehlen... auch wenn sich WE und die normalen "Arbeitstage" in den semesterferien nicht wirklich voneinander unterscheiden :-party

@medlady - also ich bin schonmal der alex (wie der name auch schließen lässt)

wie der 2-rang jetzt aber wirklich heißt ist ein gut behütetes geheimnis und du wirst mehrere Rätsel (eins teuflischer als das andere) lösen müssen um die wahrheit ans licht zu bringen... oder auch nicht... :-)

Yrr
10.03.2006, 21:35
..um das Geheimnis um meine Person zu lüften..ich bin schonmal der Jan..auch wenn dir das wahrscheinlich nicht weiterhilft..aber btw "medlady" ist ja nun zugegebenermaßen auch nicht sooo eindeutig... :-))

2rang
10.03.2006, 22:28
Um der ganzen Geschichte die nötige Würze zu verleihen:

@MediAl&Yrr:
Jetzt macht ihr euch schon an mein Forums-Date alias Medilady ran... hmmm?? tststs... Medilady hört sich doch vielversprechend an *lol*
Aber Gruppe 5 - da kann ja nichts Gutes bei rumkommen ... :-))

Lex' wat is denn heute los? Werde die Mail gerne "lesen" & tata: habe Morgen frei!!! *freu* // kannst ja kurz smsen wenn du se geschickt hast...
(so viel zum Thema "Überstunden werden nicht angerechnet...")

@Yrr:
Ein kurzer Zwischenbericht per SMS (Morgen Abend) würde das gespannte Warten erheblich erleichtern... :-top // oder eher das "Mitfiebern" ?? *lol*
Erwarte nat. auch die MMS (aber mit dem abgefahrenen Helm..)

@Medilady:
Also, mein Name & Aussehen? Ist doch aus meinem Nick ersichtlich... und vom Aussehen... naja ... (ganz bescheiden:) Brad Pitt ?... oder eher der Clooney?? :-D :-D And what about u?

@topic:
Um mal beim Thema zu bleiben: Wozu braucht man folgende Smileys?:
a) :-bee b) :-micro
--> Kreative Meinungen sind stärkstens erwünscht....

So, dann lasst euch mal was einfallen....

Dj2rang

Yrr
11.03.2006, 00:10
smiley a)...und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...kleine...und so weiter und so fort..
smiley b)...fällt mir nix lustiges zu ein..halt irgendwas mit chatten..TS oder Ventrilo oder Skype...keine Ahnung..

@2rang..ich werd ganz viele Fotos (und Videos von coolen Stunts) machen und euch dann präsentieren ;-) ..ihr könnt schonmal gespannt sein!! und ja..du bekommst morgen abend dann mal ne status-sms..ma gucken wies läuft :-blush

schlaft ma gut! ich guck jetzt noch ne folge aus der 5ten staffel scrubs;) :-top