PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studium in Ungarn



10.06.2002, 15:11
Ich möchte in UNgarn studieren, Budapest.
Hat das jemand schon hinter sich und kann mir Tips geben, Empfehlungen, Warnungen usw. . Ist es zu empfehlen? Ich melde mich gern wieder per mail für konkrete Fragen Schon mal Danke ISabel

hualex
10.06.2002, 23:36
Hi!

Studiere noch in Ungarn, kann Dir gerne Fragen die Du hast beantworten. Habe bereits einige Postings diesbezüglich geschrieben, kuck doch mal in den Aelteren nach, wenn Du Lust hast. Tja, auf jeden Fall kann ich Dir sagen, dass die Meinungen kontrovers sind, was aber glaube ich auf die meisten Studienorte zutrifft. Ich kann Dir nur meine Sicht der Dinge schildern, wenn Du Lust hast. Schreib mir doch! Oder besser ins Forum, damit andere die Beitraege auch lesen können. Oder wenn Du willst, können wir uns auch im Chat treffen.

Liebe Grüsse

hualex

jimbojones
11.06.2002, 19:02
@hualex: hi ich bin zugelassen fürs wintersemester an der semmelweis dieses jahr, kannste mit mal mailen? wäre echt supi!

[email protected]

Grüssle

Dirk

Lava
11.06.2002, 19:48
Und schreib uns, wenn sich bezüglich deines Privatlebens was Positives ergeben hat. :-))

hualex
11.06.2002, 20:13
Der Samen wurde gesaet.... :-)

hualex

12.06.2002, 19:00
also ich hab an der semmelweiss studiert und kann dir sagen,
das es die beste zeit meines lebens war. jeder der die (finanzielle) Möglichkeit hat, sollte diese wahrnehmen.
wer fragen hat:

[email protected]