PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bio stinkt...wo is die Nachklausur?



FunkyTwin
12.04.2006, 15:33
Hallo zusammen,

ich gehöre zu den Glücklichen die wegen einem Punkt zu wenig morgen nochmal bei den Biologen auftauchen darf.
Das es um halb 11 losgeht weiss ich, aber wo es stattfindet, hmm, davon hab ich null Ahnung.
Also falls da jemand nähere Informationen hat, ich wär sehr dankbar :-dance

Greetz

Der Thomas

MenschOhneFreizeit
12.04.2006, 15:43
hi leidensgenosse mir hat auch nur ein dreckspunkt gefehlt:(
also ich weiß nicht genau wo es ist aber der ernst und berta hörsaal ist im anatomiegebäude.und dort wird man es ja wohl hoffentlich finden können... :-nix
aber mal ne andere frage:weißt du ob diesmal auch die gleitklausel gilt, sprich 11 punkte reichen oder ob man wieder einen mehr braucht??

FunkyTwin
12.04.2006, 16:12
Ganz ehrlich...? Ich hab absolut keinen Plan. Ich dank dir aber erstma für die Info. Hmm, werd das morgen wieder sehr locker angehn lassen, nachdem Physik und Chemie hinter mir liegt. Kann uns ja in Bio zum Glück nich so viel passiern und mein Ehrgeiz is momentan auf dem absoluten Tiefpunkt angekommen. Werd mich erst wieder in AnaII aufraffen können :-dance

Also gut, bis morgen dann.

Greetz

Der Thomas

MenschOhneFreizeit
12.04.2006, 16:46
haha thomas warum so ne negative einstellung zu chemie??warn doch immer ein RECHT gutes team :-oopss :-top

WaWa
13.04.2006, 08:57
Noch gut 2 Stunden, dann is der Zauber auch wieder rum....

Fällt mir noch ein:
@FunkyTwin:
Bist ja neu hier... Lust dich im "Wer bin ich" Thread vorzustellen???

JackyB
13.04.2006, 19:48
Habt ihr gut gemacht. Gratuliere dir MenschOhneFreizeit und allen, die die Bio-Nachklausur geschafft haben. :)