PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Histologie Part I



medlady
15.04.2006, 23:30
Histologie Part I

Verlierer ist nicht, wer hinfällt, sondern wer liegen bleibt *g
also, wird schon..

:-kotz

Ich denke gerade, also bin ich .. [23:27: mir fällt nichts besseres ein..]
*lach*medlady

Yrr
16.04.2006, 15:18
ich hab mit glück drei punkte..scheiss gliazellen, scheiss ektoderm..

ps..existence IS sheer waste

medlady
16.04.2006, 17:01
Existence is maybe a sheer waste; ABER in diese Welt hineingeboren zu werden, heisst, in´s Paradies geboren zu werden.. *g
Helle, fröhliche Welt, freundliche Wesen, überall Gelächter, Spaß, Toleranz, Freundlichkeit, Zusammenhalt, Gesundheit, etwas von dieser sogenannten Demokratie .. großartige Welt halt, ne.

[Naja Anti- Realisten sind vielleicht der Meinung, dieses Weltbild sei ein wenig übertrieben, ein etwas verzerrtes Weltbild! Huh! ]

By the way, in der Fragensammlung gab es mindestens 5 Fragen zu Glia- oder Astrogliazellen, also wer das verfehlt..*g

medlady
:peace:

Yrr
16.04.2006, 20:08
Helle, fröhliche Welt, freundliche Wesen, überall Gelächter, Spaß, Toleranz, Freundlichkeit, Zusammenhalt, Gesundheit, etwas von dieser sogenannten Demokratie .. großartige Welt halt, ne.


Helle Welt: Im Prinzip - um die 12 Stunden Dunkelheit pro Tag, wie kann man da von einer hellen Welt sprechen? Elektrisches Licht überall?

Fröhliche Welt: Der durchschnittliche Erwachsene lacht 14mal am Tag. Wie kann das bitte fröhlich sein?

Freundliche Wesen: Menschen sind nur freundlich, wenn es ihnen unmittelbar hilft. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind sehr selten..

Gelächter: Gelächter ist nicht immer positiv..

Spaß: Frag einen Erwachsenen wieviel echten Spaß er am Tag hat in Relation mit dem was er nicht Spaß nennt.

Toleranz: Integration? Klassenbildung? Außenseitertum?

Freundlichkeit: s.o.

Zusammenhalt: Sehr selten..aber vorhanden.

Gesundheit: Dass ich nicht lache..Es gibt auf der Welt sicher mehr kranke als gesunde Menschen..

Demokratie: Wieviele Staaten auf der Welt leben unter dem Regime eines Diktators? Ist Demokratie überhaupt die geeignete Wahl? "Gelenkte Demokratie" was ist das..


Zum Glück wollen wir hier alle nich übertreiben ;-)

Ps..verdammte Fragensammlung..frohe Ostern übrigens :-))

Yrr
16.04.2006, 20:11
ach und btw:

http://www.who.int/entity/mental_health/media/evolution_global_suicide.jpg

medlady
17.04.2006, 01:03
Huhuu.. YRR,

Zum Glück gibt es noch Menschen, die der Meinung sind:

LIFE IS GREAT .. *lol*

Helle Welt: Ich denke, die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.. ( sorry, der musste sein, hehe!)

Fröhliche Welt: Music is the key, go and let the music heal your soul ;- )

Freundliche Wesen: Kennst du mich etwa noch nicht? *g

Spaß: YRR, ist es nicht so, daß man auch Spaß am Leben haben kann ohne... immer Spaß haben zu müssen?!

Toleranz: Toleranz entsteht tief in Dir, es ist deine innere Selbstbefreiung, also fang an YRR ..

Zusammenhalt: Vielleicht ist Zusammenhalt einfach nur wie Feuer, nach dem Erlöschen wird es dunkel sein, sehr dunkel .. *g

Gesundheit: no idea, tun wir gutes, lass uns weiter Medizin studieren..

Demokratie: .. so long as we have enough people in this country willing to fight for their rights, we'll be called a democracy.

In diesem Sinne einen wunderbaren Ostersonntag..
Alles Liebe
medlady


Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei..

Yrr
17.04.2006, 01:13
Die echte Antwort kommt erst morgen (oder so..) aber hierzu muss ich dann doch was sagen..da hab ich schon so herrlich den 2rang überzeugt..




Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei..

Hierbei geht man ja davon aus, dass man sich oft irrt, und das der Optimist trotzdem mehr Spaß bei seinem Irrglauben hat, weil er immer auf sein Gelingen hofft...

Überleg dir mal Folgendes: Wenn der Pessimist einmal Recht hat, kann er sich umso mehr freuen, weil er (mal wieder) nicht damit gerechnet hat, der Optimist hingegen wird viel häufiger von seiner Hoffnung enttäuscht als dass er in seinem Optimismus bestärkt werden würde..Ergo, kann echte Begeistrung über eine (bereits verloren geglaubte) Hoffnung nur beim Pessimisten aufkommen..Wenn man Pessimist ist kann man viel weniger enttäuscht werden..der Optimist wird fast nur enttäuscht..

Denk ma drüber nach...

2rang
17.04.2006, 01:52
Nunja, eigentlich wollte ich mich dezent aus dieser, doch sehr heiklen, Diskussion heraushalten aber wo ich schonmal namentlich erwähnt und sogar zitiert werde.....

Werde jetzt meine Gedankenströme hier auch nicht ausbreiten, nur soviel: hier diskutieren zwei Menschen, die man nicht von ihren Meinungen abbringen kann... also lasst es und freut euch auf die Histoergebnisse (nur um den spam-charakter etwas zu mindern)...

So, dann schlaft mal schön & (ich weiß ihr könnt's nicht lassen) auf zu Runde zwei...

Grüße,
DJ2RANG

medlady
17.04.2006, 14:12
Heeeeeeeeeeeyyyyy...

ist es nicht so, dass der Optimist eine Gelegenheit in jeder Schwierigkeit sieht, der Pessimist ABER eine Schwierigkeit in jeder Gelegenheit. .da sieht man es doch! Du bist der lebende Beweis dafür *gr


Und vorallem wie entsteht eigentlich Pessimismus? Ich glaube, wenn zwei Optimisten aufeinanderprallen, hihi! (Denk drüber nach?!) Naja was solls, ich bin und bleibe ein überzeugter hoffnungsvoller Optimist..daran werden auch so sinnlose Fakten, wie sie oben genannt werden, nichts ändern können ;- )

btw: wer ist dieser 2RANG? Würd ihn gern mal näher kennen lernen ,- )
Können wir Nummern austauschen ? *hüpflach*


Alles WIRD GUT
medlady

MediAl
17.04.2006, 16:10
moinsen!

seh das genau (ähnlich... gleich...nein halt warte: doch ähnlich ;-) ) wie der verehrte Dr. Yrr...

Außerdem sind Pessimisten für mich die wahren Realisten

also rate mal was ich bin... :-?

Edit: Ach ja nur um hier mal n bisschen rum-klug-zu-... reden: Wenn alles gut wird, dann ist es ja im Moment nicht gut, sonst würde ja alles gut bleiben... also kann "life is great" nicht stimmen es sei denn du sagst "alles bleibt gut" oder "life is partial great" oder oder oder... ich hab hunger ciao

2rang
17.04.2006, 16:38
Ihr seid lustig

Egal ob opti-mist pessi-mist oder was auch immer für ein -mist was doch einzig und allein zählt ist: :-party

Freue mich schon auf morgen...
Grüße,
DJ2rang