PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALEMANNIA AACHEN IN DER ERSTEN LIGA !!!



chillz05
16.04.2006, 16:25
Ab heute ist es amtlich - meine Heimat, mein Verein - Alemannia Aachen spielt nächstes Jahr in der ersten Liga!!!!
Meiner unbändigen Freude verleihe ich hiermit Ausdruck!!!!!

:-dance :-dance :-dance

Kackbratze
16.04.2006, 16:47
Glückwunsch!!!

Muriel
16.04.2006, 18:18
jau, hab's grad in den Nachrichten gesehen *freu* das ist ein guter Tag!!! Fand das vor zwei Jahren total schade, als es nicht geklappt hatte. Hach, was wär ich heut gern auf der Pontstraße gewesen :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

Doctöse
16.04.2006, 19:18
Geil, endlich hab ich mal gelegenheit, die nun erstklassigen Allemannia-Fans zu ver*rschen :-)) *zurückerinner* Hach, wat war datt lustich damals :-))

Trotzdem Glückwunsch! Ein Ort mehr in der Nähe, den ich zum Auswärtsspiel aufsuchen könnte :-top

Muriel
16.04.2006, 19:19
Aufpassen, Frollein!!! ;-)

Doktor_No
16.04.2006, 19:21
mensch da fallen wir doch mal mit dem werder-express im tivoli ein in der nächsten saison, wenn alemannia dann von der grün-weissen weser-macht platt gemacht wird! glückwunsch!!!!

Christoph_A
17.04.2006, 20:17
Glückwunsch nach Aachen, ihr habt es wahrlich verdient. Und die Bundesliga ist um einen Kultverein reicher, wenn es schon den FCK und Kölle erwischen muß.
Ich freu mich jetzt schon auf die Party mit den Aachenern nach dem letzten Saisonspiel in Burghausen, sollen ja ne ganze Menge kommen, was ich jetzt gelesen hab.
P.S.: Auf die Auswärtsspiele in Köln und Lautern freu ich mich auch schon nächstes Jahr, das wird sicher wieder lustig.

Muriel
17.04.2006, 20:21
na endlich mal jemand, der sich wirklich für uns freut! Eigentlich interessiert Fußball mich nicht sonderlich, aber Allemania ist wirklich ein richtig netter Verein, bzw die Fans sind es. Nicht so diese chicken Fans, die die Bayern toll finden, weil die cool sind und immer Meister werden, sondern eher so Familientradition, das gefällt mir. war das Speil gegen Bochum heut jetzt schon aus? Hm, *Fernseher anmach*

Sebastian1
17.04.2006, 21:22
Aaachen - Bochum 0:2 :-))
Damit iost Bochum nicht nur ebenfalls sicherer Aufsteiger, sondern hat sich auch noch die Tabellenführung vor Aachen zurückgeholt :-party
Ist auch nur gerecht, nachdem das Hinspiel in Bochum desolat war...

Osteoklast
19.04.2006, 21:05
na,das ist doch mal eine schöne sache,dass mit der alemannia ein frischling hochkommt,wo das stadion noch jedesmal ausverkauft ist und die fans für ordentlich stimmmung sorgen.
denn jetzt mal im ernst,ein erstligaspiel zwischen cottbus und wolfsburg braucht doch eigentlich kein mensch.
in diesem sinne
ROBERT UND MAREK 4 MEISTERSCHAFT 2007, I HAVE A DREAM!!!!!!!!!!!

SidVicious
19.04.2006, 21:48
Man da bin ich zwiegespallten. Einerseits Aachen Herzlichen Glückwunsch, aber hättet ihr nicht noch ein Jahr warten können. So wie ich das einschätze gibt es jetzt keinen wirklich geilen Verein(außer den Fc) in der zweiten Liga.

Ach was rede ich 4 Spiele 4 Siege, dann spielen wir auch dieses Jahr gegen die Alemania

goeme
20.04.2006, 08:28
in Bremen könnt das bei anhaltender Arroganz sogar klappen mit einem der 4 Siege ;-)

synosoph
20.04.2006, 15:15
in Bremen könnt das bei anhaltender Arroganz sogar klappen mit einem der 4 Siege ;-)Ich würd es Selbstüberschätzung nennen.