PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychologie



effab
10.05.2006, 12:59
Hallo,komme grad vom Referat Lehre und habe einen Aushang gelesen, wo drin stand, das die Psycho Anmeldung Ende April / Anfang Mai läuft. Hat da irgendwer sschon was mitbekommen?
Ach ja, und es ging jetzt ja das Gerücht um, dass keine Klausur geschrieben wird. Laut diesem Zettel aber schon.
Weiß jemand mehr dazu?

Olle83
10.05.2006, 14:17
Der Zettel scheint schon etwas veraltet zu sein, wenn da was für Ende April/Anfang Mai angekündigt wird.

Welche Anmeldung war damit gemeint? Zu den Repetitorien? Zu den Blockkursen?

Das Gerücht, dass keine Klausur geschrieben wird, geistert in unserem Semester auch erst eine Woche rum. Habe noch keine offizielle Stellungnahmen dazu gehört, deshalb kann ich dir dazu nichts Genaues sagen.

effab
10.05.2006, 16:23
Naja, hab wohl gehört, dass es von der Steinbüchel persönlich kommen soll. Aber die hat ja auch behauptet, für dieses Psychozeuchs solls Noten geben :-sleppy

Sushiman
10.05.2006, 16:32
Ha, also ich hab gehört, dass jemand im Sekretariat nachgefragt hat und die haben gesagt, dass keine Zycho :) Klausur geschrieben wird

Olle83
11.05.2006, 14:38
Frau Steinbüchel meinte bei uns im Seminar noch, es würde auf jeden Fall eine Klausur geben. "Nur über meine Leiche" waren ihre Worte..

Scrub20
11.05.2006, 23:22
Es gibt keine Psychoklausur! Es wurde mehrmals nachgefragt. Aber 100 Prozent anwesenheitspflicht beim Repetitorium....

Kackbratze
12.05.2006, 08:31
Naja, was den Psychios wohl zu doof, jetzt nach 2 Jahren mal eine neue Klausur zu machen....nachdem die Altklausur definitiv die Runde gemacht hatte...