PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose CD fürs Physikum



simplesoft
22.05.2006, 11:48
Unter www.erster-abschnitt.de findet Ihr Informationen zu der kostenlosen CD. Z.Zt. gehört Mainz zu den letzten drei Unis, an denen die CD nicht verfügbar ist. Fachschaft oder Semestersprecher können die CDs aber noch problemlos bestellen. Noch sind genug vorhanden :-)
Einfach eine Email an martin.buchholz@tu-bs.de

Grüße
Martin

simplesoft
09.06.2006, 12:40
Es ist ganz einfach: Du (sofern Du im vierten Semester bist) schreibst mir eine Email, in der steht, an welche Adresse ich wieviele von den kostenlosen CDs mit Physikums-Altfragen schicken soll.
Und eine Woche später bekommst Du das Packet und kannst die CDs an Deine Kommilitonen verschenken.

Fertig! Keine Namenslisten, kein Geld, keine Verpflichtungen.

Grüße
Martin

martin.buchholz@tu-bs.de