PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanutensilien



Lava
15.06.2006, 19:18
Wie erscheint ihr zu den Spielen im Biergarten, Public Viewing, dem Nachbarn oder auch im Wohnzimmer? Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass in Freiburg bestimmt 90% der Leute irgendwas schwarz-rot-goldenes tragen. Sei es eine Fahne von winzig bis überdimensional dreimal um die Hüfte gewickelt über Trikots bis hin zu Schminke, Kopfbedeckungen und Schweißbändern.

Um nicht ganz fehlplatiert zu sein hab ich mir dann auch so ein paar Deutschland-Schweißbänder zugelegt, um ein wenig Flagge zu zeigen. :-)

Eilika
15.06.2006, 19:29
Also ich hab jeweils ein Fan T-Shirt (Trikots sind mir zu teuer...) für Deutschland und eins für Mexico, das wird dann variiert... und dann hab ich das ganze schöne Streikzeug vom Marburger Bund in echt orangene Fanutensilien umgewandelt und mitgenommen als das Niederlandespiel hier in Leipzig war... da wurde man dann ganz von alleine bunt, da kamen immer Niederländer und wollten einen anmalen...
Ach ja, ich wurde kreativ und hab passende Haargummies jeweils rausgesucht...

Jemine
16.06.2006, 13:44
Gelbe Hose, rotes Top, schwarzer Gürtel und schwarze Hose, zum Überziehen n schwarzes Jäckchen. :-)) Ansonsten hat man ja ruck zuck irgendwelche Schminke im Gesicht, wenn man unterwegs ist. :-love
Ich liebe den momentanen Flair in der Luft!!

LaraNotsil
16.06.2006, 18:38
Meine Sis hat mir heute nen Deutschland-Schal mitgebracht. Der wandert morgen in mein Fenster ^^
Und ich bin nu mit Farbe und sowas ausgerüstet. Am Dienstag geht es mit aufgepinselten Fähnchen zur Uni :-top

Miramis
16.06.2006, 19:25
Im Wohnzimmer über, neben und auf dem Fernseher:

- eine bemalte Fahne von der WM 1990
- Sammelkarten mit den Spielern drauf aus Micky Maus Heften von 1990
- ein mit Wasserfarben bemaltes Unterhemd von der EM 1992
- eine bemalte Kappe von der EM 1992
- ein Kicker WM-Sonderheft zur WM 1994
- ein Foto von 1994 (ich vor dem Fernseher, Viertelfinale gegen Bulgarien, heulend!)
- ein selbstgemaltes Poster mit EM 96-Logo
- 2 Fotos von 1996 (meine Freundin und ich, beim Halbfinale der EM, kreischend mit wässrigen Augen)
- ein Sonderheft zur EM 96
- ein mit Hanuta-Spieleraufklebern beklebtes Poster von der EM 96
- ein Zeitungsausschnitt von 1996 mit Bericht vom EM-Finale gegen Tschechien (Bierhoff schießt 1. Golden Goal)
- ein Kicker WM-Sonderheft zur WM 1998
- Ein Foto vom WM-Finale 2002, Public Viewing auf dem Pfänder in Österreich
- ein Plüsch-Goleo
- zwei kleine Mini-Fußbälle
- ein Fußball

Und ich trage während der Spiele ein Schweißband.

Joa, das war's dann auch schon! :-top :-oopss