PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stationen beim Päd-OSCE



Seiten : 1 2 [3]

Duracell
31.08.2006, 08:37
Lasst den Florian doch erstmal in Ruhe, er hat schon seit Freitag Urlaub und hat immer noch da gehockt und korrigiert - den Rest wird er sicher noch aushängen. :-)

Moorhühnchen
31.08.2006, 20:23
Lasst den Florian doch erstmal in Ruhe, er hat schon seit Freitag Urlaub und hat immer noch da gehockt und korrigiert - den Rest wird er sicher noch aushängen. :-)

Naja, ich hab ja auch nicht vor jetzt gleich was zu unternehmen :-sleppy
Außerdem weiß ich ja auch gar nicht wie lange die Ergebnisse da schon hängen... (vielleicht wurden sie ja erst gestern hingehängt?).
Trotzdem würde ich mir wünschen, daß die Liste bis zum Semesterbeginn um die einzelnen Stationsergebnisse ergänzt wird. Mehr will ich gar nicht! :-micro

Um Ortho hab ich mich jetzt übrigens gar nicht gekümmert, obwohl ich gestern auch nebenan in der Neurochirurgie war - die Ergebnisse hängen (wenn überhaupt) bestimmt eh hinter verschlossenen Türen im Vorraum des VL-Saals... :-music

Moorhühnchen
31.08.2006, 20:39
P.S. Hier kann man seine Einteilung noch abrufen, ich war z.B. B 11!
http://www.med.uni-frankfurt.de/stud_med/klinik/pruefung/fb_pruef/download/P__diatrie-OSCE-Einteilung.pdf
Kaddi, solltest du nochmal an den Aushängen vorbeikommen, dann schau doch mal bitte, was bei B 11 steht, aber geh bloß nicht extra deswegen hin. Nur falls du nochmal hinkommen solltest. Ansonsten werde ich das schon telefonisch eruieren.

Hmmm- das einzige, was ich noch weiß: in Gruppe B ist nur einer durchgefallen (ich könnte Dir jetzt auch noch die Nummer sagen, aber da man ja jetzt mit der Liste herausfinden könnte, wer das ist, lasse ich das lieber sein! *Datenschutz* - B11 hat jedenfalls bestanden, auch wenn ich die Note nicht mehr weiß!)

Jetzt da ich meine Nummer auch wieder weiß, kenne ich auch meine Note - 'ne 3...

Kerstin18
01.09.2006, 02:07
Hi Kaddi,
weisst Du zufaellig noch, wie die F-Gruppe abgeschnitten hat?
War F13, d.h. nee, F9?, da die Person nicht kam und ich so auf die Position gerueckt bin...ich glaube F9...wuerde mich ja schon beruhigen, wenn keiner in der Gruppe durchgerasselt waere. Vielleicht kannst Du Dich ja noch erinnern?

Vg,
Kerstin

Duracell
01.09.2006, 11:09
Ich habe wegen Ortho nachgefragt. Da gibt es noch keine Ergebnisse, aber die werden dann auch im Dekanat oder HS 23 ausgehängt.

Moorhühnchen
01.09.2006, 19:30
Also wenn ich mich richtig erinnere..... ich glaube bei den ersten Buchstaben sind nur in Gruppe B und E jeweils einer durchgefallen - kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an irgendwelche Noten erinnern! :-)

Moorhühnchen
08.09.2006, 20:48
So, also - ich war heute nochmal an der Uni und hatte sogar meine DigiCam dabei. Hab die Ergebnisse vom Päd-OSCE abfotographiert...

Wer also alles eine Mail mit den Fotos haben möchte, der solle sich bitte melden!! :-micro

@ Kerstin: Gruppe F war eine der Gruppen, wo es nur 1er und 2er geregnet hat... - es gibt keine 3, und wenn Du F9 bist, hast auch Du eine 1!! Glückwunsch!! :-top Ich hätte auch lieber die LP gemacht als diese komische Puppe, die man wiederbeleben sollte...... :-keks

Moorhühnchen
08.09.2006, 21:11
Das is'n Test - wenn's klappt, stell ich die Ergebnisse hier rein... ich hoffe, daß man sie lesen kann.

Hier mal ein Vergleich zwischen den Noten der Gruppe F und Q (nein, ich habe von Q nichts abgeschnitten, da fehlen einfach Leute...).

Mit Objektivität haben diese Prüfungs-Ergebnisse meiner Meinung nach allerdings nichts mehr zu tun!! :-???

Schnatz
30.09.2007, 17:39
Hallihallo!

Wer weiß denn etwas über die Modalitäten des kommenden Päd-OSCE?? Angeblich soll er in der Woche vor VL-Beginn stattfinden?!
Ist echt mal wieder typisch, dass NIRGENWO etwas dazu steht...