PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ inm Marien, Elisabethen oder Markus?



kanonekopp
28.06.2006, 11:02
Hallo Leute, dies ist der 2 Eintrag meinerseits dieser Art. Habe mich bisher immer noch nicht entschließen können wo ich mein PJ machen soll. Also wenn jemand was zum Marien, Elisabethen oder Markus Krankenhaus sagen kann wäre ich sehr dankbar! Egal ob es eine Famulatur, Praktikum oder dir da die eigene Gallenblase rausgenommen wurde.
Besonders von Interesse sind für mich die chirurgischen Abteilungen!

Osteoklast
28.06.2006, 19:54
servus,
hab ne famulatur im markus gemacht auf der inneren.fand ich sehr gut,supernette assistenzärzte und teilweise oberärzte.die chirurgen,die ich kennenlernte waren auch sehr freundlich und aufgeschlossen.den pjler dort hats soweit ich das mitbekommen habe ebenfalls gefallen.
das krankenhaus ist ziemlich modern und auf jeden fall aufgrund der größe ein weiteres spektrum als beispielsweise das marienkrankenhaus.
kann ich dir auf jeden fall empfehlen.
essen gibts umsonst :-top

shelbys
28.06.2006, 22:18
Ich kann mich dem nur anschließen. Habe ebenfalls im Markus-Krankenhaus in der Inneren eine Famulatur gemacht. Die Ärzte dort sind sehr nett und gern bereit, einem vieles zu erklären. Zu den Chirurgen kann ich nicht viel sagen, aber ich habe eigentlich auch nur Positives gehört. Das Markus-Krankenhaus hat ja ohnehin einen sehr guten Ruf hinsichtlich Lehre, Ausbildung, Modernität etc. Ich kann es dir nur empfehlen!

kanonekopp
06.07.2006, 15:51
Danke für eure Antworten. Ich denke auch, dass ich das Markus wählen werde. Wenn aber noch jemand was zu den Chirurgen dort sagen kann, nur zu...

Kerstin18
26.01.2007, 20:26
@kanonekopp

Und? Hast Du Dich jetzt fürs Markus entschieden? Und wie ist es da im PJ?

Vg,
Kerstin