PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EKM Schein



Chris321
28.06.2006, 16:32
Guten Tag!

Ich wollte doch mal wissen, wann wir den Schein für die Einführung in die klinische Medizin inkl. Seminare erhalten.

Hier die Info:

Die Scheinvergabe erfolgt erst um den 20. Juli und die Listen, ob man alle Bausteine erfüllt hat, hängen, laut Email, ab sofort (28.06.2006 16:32 MEZ) am Servicezentrum für Studierende im Uniklinikum aus.

Vielen Dank für die Information an Frau Junga!

Schönen Tag noch!

Olle83
28.06.2006, 19:52
Danke für die Info. Werd nachher mal rüberschlappen und gucken, was da so steht :-)

Olle83
29.06.2006, 08:00
Ok, also ich habe wohl alle Bausteine zusammen. Bei anderen sind noch gelbe Felder (da es so viele sind, kann das eigentlich nicht heißen, dass die Sachen noch fehlen) und bei einigen rote Felder (da fehlt noch die Seminarkarte von Biochemie).

Papagena
29.06.2006, 08:14
Hallo!

Ich hab eine kurze Frage: Haben wir die BC-Seminarkarten beim Scheinholen mit abgegeben?? Ich hab grad in einem akuten Panikanfall alles abgesucht und find sie nicht! :-nix

Ansonsten viiiiiel Dank für die Info! Komme leider erst nächste Woche in die Klinik.

LG

Olle83
29.06.2006, 09:24
Jepp, beim Scheinabholen hätte man beide Karten (weiß und gelb) abgeben sollen. Herr Krupka (der Enzymhausmeister) leitet dann die Infos weiter an das Referat für Lehre.

Den Schein bekam man aber auch, wenn man nur die gelbe Karte abgegeben hat.

Chris321
29.06.2006, 22:54
Jepp, beim Scheinabholen hätte man beide Karten (weiß und gelb) abgeben sollen. Herr Krupka (der Enzymhausmeister) leitet dann die Infos weiter an das Referat für Lehre.

Den Schein bekam man aber auch, wenn man nur die gelbe Karte abgegeben hat.

Hi!

Also weiß denn jemand, wieso es :-??? gelbe Felder :-??? gibt? Ich habe nämlich eins und habe keine Erklärung.

Der Herr von der Biochemie heißt Herr Kopka und er ist in letzter Zeit sehr nett.

Sushiman
29.06.2006, 23:12
Jo, ich kenn auch einen, der hat alles erfüllt gehabt und hatte 2 gelbe Felder, da musste dann zu dem jeweiligen Institut hingehen und dich beschweren, das sind meist Fehler im bürokratischen Räderwerk der Uni...

Die gelben Felder bedeuten ansonsten, dass du die Bedingung für diesen Teil des EKM.Scheins nicht erfüllt hast...aber wie gesagt, zum Insitut gehen und nachfragen, dann regelt sich das meist alles...

Chris321
29.06.2006, 23:19
Jo, ich kenn auch einen, der hat alles erfüllt gehabt und hatte 2 gelbe Felder, da musste dann zu dem jeweiligen Institut hingehen und dich beschweren, das sind meist Fehler im bürokratischen Räderwerk der Uni...

Die gelben Felder bedeuten ansonsten, dass du die Bedingung für diesen Teil des EKM.Scheins nicht erfüllt hast...aber wie gesagt, zum Insitut gehen und nachfragen, dann regelt sich das meist alles...

Vielen Dank für die Info. Dann werde ich morgen gleich mal in der Histologie vorsprechen.

Olle83
29.06.2006, 23:27
Stimmt, Kopka heißt der Mann. Und freundlich ist er wirklich.. nicht erst in letzter Zeit. So viele gelbe Felder wie es da gibt, frage ich mich, ob es an der Uni hier eigentlich nur inkompetente Heinis gibt..

Das gibt ein Durcheinander..

Sushiman
30.06.2006, 07:25
Naja, bei ein paar wird wohl sicher noch die ein oder andere Veranstaltung fehlen....

Chris321
30.06.2006, 09:11
Ich nochmal!

So, ich habe eben bei Frau Maelike angerufen. Sie war nett, wie immer, und es war ein Übertragungsfehler. Bei 200-250 Studenten pro Semester ist das auch kein Wunder und ich finde, dies kann wirklich mal vorkommen.

Juhuu, ich dachte schon ich hätte meine Fehlzeiten überschritten.

:-party

Schönes Wochenende an Alle!

memo
04.10.2011, 14:31
hey leute ,

weiss jemand vielleicht ,was Arbeitsschutz sein sollte ??????

also für die EKM schein sollte man die EKM Seminare von Histo ,Biochemie , Physiologie und Anatomie sowie die 2 Hospitationen oder ???