PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Histologie Hr. Behr



chemielooser
04.07.2006, 19:10
Hallo!

Hatte jemanden bei Herrn Behr die mündliche Histoprüfung? Ich muß sie bei ihm nachholen und würde gern wissen, was er so fragt und wie er so ist?

Vielen Dank für die Antwort, ciao Tobias!

Sushiman
04.07.2006, 22:55
fragt gerne funktionelle sachen glaub ich, also so physio-mäßig...

Hoppla-Daisy
04.07.2006, 23:37
Behr???? Ist der aus Essen zu euch gekommen???

luckyscrub
05.07.2006, 00:57
Wenn er aus Essen zu euch gekommen ist, dann gibts soweit ich mich erinnere ein paar Altprotokolle. Dann bitte ne PN an mich ;-)

chemielooser
05.07.2006, 10:46
fragt gerne funktionelle sachen glaub ich, also so physio-mäßig...


Vielenk Dank für die Antwort!

chemielooser
05.07.2006, 10:47
Behr???? Ist der aus Essen zu euch gekommen???

Ja, der Herr Behr ist aus Essen zu uns gekommen. Hattest Du bei Ihm Prüfung?!

chemielooser
05.07.2006, 10:49
Wenn er aus Essen zu euch gekommen ist, dann gibts soweit ich mich erinnere ein paar Altprotokolle. Dann bitte ne PN an mich ;-)


Private Nachricht geschrieben und ja, er kommt aus Essen.

luckyscrub
05.07.2006, 19:27
und beantwortet:

eigentlich sehr netter und ruhiger Prüfer :-))

chemielooser
05.07.2006, 20:26
und beantwortet:

eigentlich sehr netter und ruhiger Prüfer :-))


ich auch...! :-))

Propriorezeptor
06.07.2006, 19:15
Hallo!

Hatte jemanden bei Herrn Behr die mündliche Histoprüfung? Ich muß sie bei ihm nachholen und würde gern wissen, was er so fragt und wie er so ist?

Vielen Dank für die Antwort, ciao Tobias!


Hallo,
habe auch endlich mal kapiert, um welchen Behr es hier geht.
Ich hatte ihn damals in meiner Histoprüfung. Er hat uns Lunge und Trachea gefragt und ist dann aufgrund des Epithels auf den Unterschied eingegangen zwischen Kinozilien und Stereozilien.
Dann hat er uns noch was zu den Tonsillen gefragt, da kan ich mich allerdings nicht dran erinnern.

Keinen Stress. Netter Prüfer.
Tschau, schönen Abend noch

chemielooser
06.07.2006, 19:18
Hallo,
habe auch endlich mal kapiert, um welchen Behr es hier geht.
Ich hatte ihn damals in meiner Histoprüfung. Er hat uns Lunge und Trachea gefragt und ist dann aufgrund des Epithels auf den Unterschied eingegangen zwischen Kinozilien und Stereozilien.
Dann hat er uns noch was zu den Tonsillen gefragt, da kan ich mich allerdings nicht dran erinnern.

Keinen Stress. Netter Prüfer.
Tschau, schönen Abend noch


Prima, dann freue ich mich auf die Prüfung. Leider erhält man hier keine zwei Präparate. Also wenn ich es nicht erkenne, PECH gehabt.

Hoppla-Daisy
06.07.2006, 22:11
Öhm, wir bekamen zwar zwei Präparate, mussten diese aber auch beide erkennen! War nicht so, dass uns eins erlassen wurde, wenn wir damit nicht zurecht kamen...