PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die Gyn?



Hez
17.07.2006, 17:21
Da ich leider immernoch auf der Suche nach einer Doktorarbeit bin, habe ich überlegt, in der Gyn mal nachzufragen. Leider habe ich bisher nicht allzuviel Positives gehört. Wie ist euer Eindruck von der Abteilung ?

Rumpelstilzchen
17.07.2006, 18:33
Ein Freund von mir ist nach Wiesbaden gefahren, um was in der Gyn zu bekommen. Wenn Du nur den Titel willst, mach was anderes. Wenn Du wahrhaftig in der Gyn promovieren willst, weil Du das Fach toll findest, sollte sich auf eine Initiativbewerbung hin sicher was machen lassen.

Ich erinnere mich an den Frust bei Deiner experimentellen Arbeit, also wähle gut.

Ich bin auch durch einige Abteilungen getigert, bevor ich was gefunden habe, und genau diese Doktorarbeit hat einige neue Möglichkeiten eröffnet, macht Spaß und kann meiner Karriere vielleicht sogar nützlich sein.

osteoblast
17.07.2006, 20:00
also ich würds lassen!
ich find die nicht sehr freundlich.kriegst noch nicht mal ne antwort, wenn du hallo oder tschüss sagst...
aber vielleicht hatte die nur einen falschen tag oder so!??
:-???