PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann bitte biochemie altklausuren???



ichbins
23.07.2006, 21:11
titel ist programm... wieso hört man gar nichts mehr von der fachschaft?! semesterferien und keine klausuren??! ich fahr doch nicht extra von zuhause nach ffm um mir klausuren zu holen.... :-keks :-dance

JackyB
23.07.2006, 22:07
Also laut Fachschaft, soll es nächste Woche paar Altklausuren geben. Wann diese erhältlich sind, wird dann per Rund-Mail bekannt gegeben. :-))

mezzomixi
23.07.2006, 23:06
jetzt machst Du schon 2 Threads zum selben Thema? :-))
die BC Altklausuren kommen wohl immer erst in den Ferien..Also per Post schicken lassen oder so

JackyB
24.07.2006, 00:11
jetzt machst Du schon 2 Threads zum selben Thema? :-))

Tja wie will man sonst seine Beitrags-Anzahl erhöhen. :-oopss

Is nur als Spass gemeint. :-))

I'm No Superman
24.07.2006, 00:18
Tja wie will man sonst seine Beitrags-Anzahl erhöhen. :-oopss

Is nur als Spass gemeint. :-))

Genau! Nur weiter so..
:-))

*auch nur als Spass gemeint* :-wow

mezzomixi
24.07.2006, 14:08
ja richtig, wir müssen ja unsere ehre verteidigen, also los :-))

WaWa
28.07.2006, 10:30
Auf spammen hab' ich auch mal wieder Lust, aber wann' die Klausuren gibt würde mich ja auch interessieren... nicht, dass ich schon am Lernen bin, aber hab' halt die letzten Tage auch mal so drüber nachgedacht :-lesen

Rumpelstilzchen
28.07.2006, 10:52
- doppelt gemoppelter Beitrag -

Rumpelstilzchen
28.07.2006, 10:53
Ich würde einfach zur Fachschaft gehen. Als ich Biochemie hatte, bestanden die Klausuren noch über die Hälfte aus IMPP-Fragen. Das heißt, daß ich dieses Praktikum und die dreimal geschriebene Abschlußklausur bestanden habe (inklusive Physikum) ohne jemals wirklich Ahnung von Biochemie bekommen zu haben, sondern nur durch Kreuzen und auswendig gelernte Antworten. Und das Fach ist auch nicht wirklich wichtig, auch wenn's alle behaupten.

Hilft euch das weiter?

I'm No Superman
28.07.2006, 11:02
Mich interessiert ja mittlerweile auch schon brennend, wann 's denn endlich diese Altklausuren gibt, verflixt!!! Bin schon ganz gespannt, haltet mich bitte (in allen 3 Freds!!) dazu auf dem Laufenden, ich will da nix verpassen :-)) :-)) :-)) :-keks

WaWa
28.07.2006, 11:04
Dankeschön Rumpel....




Und schon wieder 'n Grund 'n neuen Beitrag zu schreiben! *freu*

JackyB
28.07.2006, 12:14
Als ich Biochemie hatte, bestanden die Klausuren noch über die Hälfte aus IMPP-Fragen. Das heißt, daß ich dieses Praktikum und die dreimal geschriebene Abschlußklausur bestanden habe (inklusive Physikum) ohne jemals wirklich Ahnung von Biochemie bekommen zu haben, sondern nur durch Kreuzen und auswendig gelernte Antworten. Und das Fach ist auch nicht wirklich wichtig, auch wenn's alle behaupten.


Also das hab ich auch schon von anderen gehört gehabt. Das beruhigt einen wirklich. :)

mezzomixi
28.07.2006, 13:08
Mich interessiert ja mittlerweile auch schon brennend, wann 's denn endlich diese Altklausuren gibt, verflixt!!! Bin schon ganz gespannt, haltet mich bitte (in allen 3 Freds!!) dazu auf dem Laufenden, ich will da nix verpassen :-)) :-)) :-)) :-keks

hehehehehe fiesling :-))

Five Stories Falling
29.07.2006, 21:19
habe gerade beim Ausmisten ein paar Altklausuren von vor 2-3 Jahren gefunden, also falls jemand Bedarf hat... fahr nur morgen früh um 8 nach hause für 4 Wochen :-keks