PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : biochemie altklausuren?????



ichbins
26.07.2006, 22:13
wann gibts welche?!

ichbins
26.07.2006, 22:14
...bevor sich hier wieder alle überschlagen: ja ich weiß, daß ferien sind! ich werde mich auch bestimmt nicht gleich auf sie stürzen.... meine güte! ;-)

Five Stories Falling
26.07.2006, 22:29
ich will ja echt nicht motzen, aber ist es notwendig *schon* wieder einen thread mit dem thema zu eröffnen? :-sleppy
nix für ungut, lg

mezzomixi
27.07.2006, 01:03
leidest du an alzheimer?
das ist jetzt nicht nur der 3. thread zu dem thema, sondern auch noch der dritte von dir erstellte thread zu dem thema.
um das ganze aktuell zu machen könntest du auch einfach in deinen alten threads einen beitrag schreiben, dann tauchen sie wieder bei den aktuellen auf :-nix
zumal schon geklärt wurde, dass es die altklausuren immer erst mitten in den semesterferien gibt und man von der fachschaft eine mail bekommen wird.

JackyB
27.07.2006, 01:25
leidest du an alzheimer?
das ist jetzt nicht nur der 3. thread zu dem thema, sondern auch noch der dritte von dir erstellte thread zu dem thema.
um das ganze aktuell zu machen könntest du auch einfach in deinen alten threads einen beitrag schreiben, dann tauchen sie wieder bei den aktuellen auf :-nix
zumal schon geklärt wurde, dass es die altklausuren immer erst mitten in den semesterferien gibt und man von der fachschaft eine mail bekommen wird.


Da stimme ich der Ziska 100% zu. Keine Sorge, du wirst es schon früh genug erfahren, wenn wir mehr zu den Biochemie Klausuren wissen sollten. Genieße erstmal 2-3 Wochen deine Ferien (falls du kein Pflegepraktikum machen musst). Und bevor du jetzt 'nen 4. Thread in den kommenden Tagen eröffnest, so warte erst mal ab, was sich in den nächsten Tagen ergeben wird! ;-)

gestressteperson
27.07.2006, 11:12
ab sofort sollte es für jeden unnötig erstellten thread und für jeden unpassenden beitrag die todesstrafe geben :-D ( fangen wir mal bei mir an -.-)
...

also omid hat letzten mittwoche gemeint, dass er schon alle klausuren bekommen hat, aber noch auf die lösungen wartet.
eigentlich wollte er uns schon längst ne mail geschickt haben.

@ichbins, falls du net auf der superfachschaftsmailinglist stehst, kann ich dir dann gerne bescheid sagen, sobald es irgendwelche neuigkeiten gibt.

ChilltMal
27.07.2006, 12:55
ab sofort sollte es für jeden unnötig erstellten thread und für jeden unpassenden beitrag die todesstrafe geben :-D ( fangen wir mal bei mir an -.-)
...

also omid hat letzten mittwoche gemeint, dass er schon alle klausuren bekommen hat, aber noch auf die lösungen wartet.
eigentlich wollte er uns schon längst ne mail geschickt haben.

@ichbins, falls du net auf der superfachschaftsmailinglist stehst, kann ich dir dann gerne bescheid sagen, sobald es irgendwelche neuigkeiten gibt.

du verpeilst es doch wieder selber .... ;)

und die vollstreckung der todesstrafe übernehme ich gerne...

jaja ich halte schon die klappe... :-angel

gestressteperson
02.08.2006, 21:01
die heiß ersehnten biochemie-altklausuren sind fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!
:-party :-party :-party :-party :-party :-))


Mittwoch, 09.08.2006 ab 18:00
Montag, 14.08.2006 ab 17:00
Mittwoch, 17.08.2006 ab 18:00

zu diesen terminen kann man sie abholen. aber vorher ne mail an fachschaft-medizin@gmx.de schreiben.

JackyB
03.08.2006, 00:03
Jetzt musst du noch in den anderen 2-3 Threads schreiben, dass diese zu haben sind, damit diese Frage eindeutig geklärt ist. Oder waren es 5-7 Threads. :-))

ichbins
08.08.2006, 12:29
hallo!

das ist ja ein murks mit den altklausuren! abgesehen davon, daß es die lösungen für die aktuellen klausuren erst irgendwann gibt.... versteht jemand was das sein soll mit den buchstaben und zahlen kombination hinter der aufgabe? z.B.

1 A1 Welche Aussage trifft zu usw....

viele grüße :-winky

WaWa
08.08.2006, 15:43
sobald ich meine Klausuren morgen (oder doch erst Montag?) abgeholt hab', werd ich dir helfen, das Rätsel zu lösen!

alfie
08.08.2006, 16:48
dass man sich die klausuren holt find ich super, aber sich direkt damit zu beschäftigen....ich glaub ich fang jetzt mir neuro an

Rumpelstilzchen
08.08.2006, 22:09
(...) versteht jemand was das sein soll mit den buchstaben und zahlen kombination hinter der aufgabe? (...)


Das bedeutet, wenn ich mich richtig erinnere, daß es eine Frage mit einer richtigen Antwort ist, genau weiß ich es aber auch nicht mehr. Soll wohl das korrigieren erleichtern.

WaWa
14.08.2006, 22:30
Also ich bin auch noch nicht hinter das Lösungssystem gestiegen - wer mehr weiß: Bitte hier posten!!!!
DANKE!