PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle - dort leben oder lieber sterben???



Seiten : 1 [2]

watergirl789
17.08.2006, 21:59
hmmmm...also sollte ich den Platz für ZM bekommen würde ich auch hingehen und dann such ich intensiv nach Positivem :-top viel schlimmer als jetzt kanns auch nicht werden (kleines Kommunisten Städtchen...)

medimädchen
17.08.2006, 22:07
(kleines Kommunisten Städtchen...)

*Augen verleier.....* :-keks

STREBER20
17.08.2006, 22:12
Irgendwie eine nicht sehr sinnvolle Diskussion... wie Hallunke schon gesagt hat: selbst nach Halle kommen, eigenes Urteil bilden und dann entscheiden...

watergirl789
17.08.2006, 23:17
ey...das mit den Kommunisten stimmt wirklich meinte damit nicht halle sondern das Städtchen wo ich herkomm!

medimädchen
17.08.2006, 23:31
ahja....na dann

samethantus
18.08.2008, 15:46
Moin.

Wenn alles gut geht bekomm ich nen Studienplatz in Halle.
Bin jetzt natürlich auf der Suche nach Infos über die Wohnsituation. Die Seite des Studentenwerks hab ich mir schon angeschaut.
Doch würde mich die Meinung von dort lebenden Interessieren.
Es wurde in diesem Thread schon öfter über "gute" und "nicht so gute" Ecken gesprochen. Ich komme aus Berlin und da ist das ja nicht anders. Man muss nur bescheid wissen.

Kann mir denn jemand mal grob Auskunft darüber geben wie es in den einzelnen Stadteilen so "aussieht". Ich nehme gerne auch Tipps zu besonders schönen Wohnmöglichkeiten (für den Studentengeldbeutel) entgegen.

Vielen Dank und schönen Gruß


Daniel.