PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse 4. SAK!!!



Seiten : 1 [2] 3

Hez
05.08.2006, 19:14
Erst ab 11. September. :-sleppy

I'm No Superman
06.08.2006, 10:29
Die Ergebnisse des 5. klin. Sem. sind da!!!!

http://www.med.uni-frankfurt.de/stud_med/klinik/pruefung/fb_pruef/sem_abschl_kl/ergebnis/index.html

Nun kann sich Herr S. voll und ganz unseren Klausuren widmen!!!!!!!!!!! :-D
Ist ja echt krass, wie schnell der S. plötzlich ist, bin total baff. Wenn er jetzt nicht in Urlaub fährt und in diesem Tempo weitermacht, können wir vielleicht schon Mitte August mit den Ergebnissen rechnen. Ich glaube, dass wäre Rekordzeit, oder?

Habe die Ergebnisse des 5. klinischen Semesters mal genauer analysiert, d.h. die der gemeinsamen Fächer (als ob ich Sonntag vormittags nichts besseres zu tun hätte.... :-music ) Also, da haben so an die 90 Leute mitgeschrieben, etwa 1/3 hat Naturheilkunde nicht bestanden!! Kann auch sein, dass die nicht mitgeschrieben haben, weil sie das schon im letzten Semester hatten, anders kann ich mir das nicht erklären...!? 1/6 hat Umweltmedizin nicht bestanden (*schluck*). Bei Patho, Pharma, Radio gibt es nur vereinzelt Leute, die nicht bestanden haben (puh, irgendwie beruhigend). Prävention und Neurochirurgie haben außer ca. 2 Leuten alle bestanden. Habe natürlich nicht genauestens nachgezählt, aber so in etwa kommt das hin...

Moorhühnchen
06.08.2006, 10:34
Also, da haben so an die 90 Leute mitgeschrieben, etwa 1/3 hat Naturheilkunde nicht bestanden!! Kann auch sein, dass die nicht mitgeschrieben haben, weil sie das schon im letzten Semester hatten, anders kann ich mir das nicht erklären...!? 1/6 hat Umweltmedizin nicht bestanden (*schluck*). Bei Patho, Pharma, Radio gibt es nur vereinzelt Leute, die nicht bestanden haben (puh, irgendwie beruhigend). Prävention und Neurochirurgie haben außer ca. 2 Leuten alle bestanden...

Naja, vielleicht haben auch einige Naturheilkunde einfach nicht gelernt, weil sie gedacht haben, es sei ein Pups-Fach... Hab ja auch in unserem Semester von einigen mitbekommen, daß sie Phyto nicht lernen wollten - was ich nach Kenntnis der Fragen ziemlich mutig fand, denn ohne lernen hätte ICH die nicht beantworten können (deswegen war das auch eines meiner ersten Fächer, die ich gelernt hatte gleich nach Pharma!).

@ Hez: Schaaaaade! :-keks

I'm No Superman
06.08.2006, 10:50
Phyto ist eines der wenigen Fächer, bei denen ich mir ganz sicher bin, dass ich's bestanden habe. Wenn ich das Dienstag abend (...Nacht) nicht gelernt hätte, hätte ich's ganz sicher nicht bestanden, woher sollte ich denn den Wirkstoff des Pfeffers nennen können... Ist aber schon ne krasse Durchfallquote für so'n Fach... :-))

Umweltmedizin könnte bei mir aber durchaus in die Hose gegangen sein... :-???
Hab das zwar auch noch in der Nacht gelesen, allerdings kaum was behalten und in der Klausur total versagt... Schneckengift?? Da fiel mir die ganze Zeit Aescin aus der Phyto ein, auch irgendwas mit Schnecken... na ja.

Moorhühnchen
06.08.2006, 11:02
Umweltmedizin könnte bei mir aber durchaus in die Hose gegangen sein... :-???
Hab das zwar auch noch in der Nacht gelesen, allerdings kaum was behalten und in der Klausur total versagt... Schneckengift?? Da fiel mir die ganze Zeit Aescin aus der Phyto ein, auch irgendwas mit Schnecken... na ja.

Aescin? Schnecken???? Hab ich was verpaßt????????? :-notify
Ich dachte, das war das mit der Roßkastanie (hey, ist ja sogar was hängengeblieben...)

Ging mir bei Prävention ähnlich, das hab ich auch nur kurz vor Lernende einmal durchgeschaut und es blieb erstaunlich viel davon hängen - auch wenn ich keine Ahnung hatte, was der MDK macht (da hab ich alles angekreuzt, außer der richtigen Aussage!! :-blush ) und die Ottawa-Charta.... pffffffffft - wen interessiert's? :-))

Rumpelstilzchen
08.08.2006, 05:35
@Supergirlie: Wieso lernst Du jetzt schon, so ohne Plan?

Hypomochlion
08.08.2006, 09:24
So, Leute, entspannt euch! Wollte wegen Studiengebühren und nötiger Bescheinigung vom Dekanat mit Herrn S. telefonieren. Satz mit X! Im Urlaub bis zum 21.8.! Hat er sich auch mal verdient bei dem Höllenjob. Also nicht mehr jeden Tag hektisch 23x auf die Seite klicken, gell?! :-D

CoxiellaFfm
08.08.2006, 10:14
Im Urlaub bis zum 21.8.! Das ist so typisch für Ihn! Kann er seinen Urlaub nicht nach der Korrektur der Klausuren nehmen? Ich könnte wetten, er nimmt am Ende der Semesterferien nochmal Urlaub, so dass er ja nicht von irgendwelchen Nachschreibern genrvt wird. :-kotz

Hypomochlion
08.08.2006, 17:17
Ey, jetzt mal im Ernst: Bist Du da nicht ein bisschen ungerecht? Würdest Du etwa gern diesen Job machen? Und welchen Unterschied macht es, ob Du die Ergebnisse am 15. oder am 30. August oder am 15. September erfährst? Ich halte die Nachbesprechung schon für einen großen Service, immerhin kann man abschätzen, ob und wo man in die Wiederholung muss. Und die ist erst Mitte Oktober! Also, ganz egal, wann die Ergebnisse kommen: genug Zeit! Und gönne dem Herrn S. mal seinen Urlaub! Ist sicher auch nicht schlecht für uns, wenn er dann entspannt an die Korrektur geht.

Moorhühnchen
08.08.2006, 17:49
Ich find die Urlaubsplanung vom Herrn D. (ebenfalls Dekanat) eigentlich viel skandalöser! Der ist ja wirklich nie da, wenn es hart auf hart geht, das Semester beginnt oder endet... :-???

Kerstin18
16.08.2006, 07:28
So, Leute, entspannt euch! Wollte wegen Studiengebühren und nötiger Bescheinigung vom Dekanat mit Herrn S. telefonieren. Satz mit X! Im Urlaub bis zum 21.8.! Hat er sich auch mal verdient bei dem Höllenjob. Also nicht mehr jeden Tag hektisch 23x auf die Seite klicken, gell?! :-D

Haette hier vielleicht mal frueher reinschauen sollen...dann haette ich mir erspart 23x auf die Dekanatsseite geklickt zu haben in den letzten Tagen ;-)
Dann kann ich die naechsten 2-3 Wochen ja ganz entspannt angehen ;-)

Rumpelstilzchen
16.08.2006, 20:34
Ist euch mal aufgefallen, daß es immer uns trifft? Aus irgendeinem Grund sind die Abstände zwischen Klausur und Bekanntgabe der Ergebnisse bei uns am längsten.

Hypomochlion
17.08.2006, 11:51
Wir sind die meisten.

Moorhühnchen
17.08.2006, 21:14
Wir sind die meisten.

Wenn er etwas cleverer wäre, würde er unsere Klausuren zuerst korrigieren - dann könnte er den Rest etwas entspannter angehen... :-D

Moorhühnchen
20.08.2006, 13:06
So, ab morgen ist es wieder soweit: es ist der 21. August und Herr S. sollte wieder aus dem Urlaub zurück sein!

Ab morgen also wieder täglich http://www.med.uni-frankfurt.de/stud_med/klinik/pruefung/fb_pruef/sem_abschl_kl/ergebnis/index.html anklicken!!! :-keks

Rumpelstilzchen
28.08.2006, 12:50
Also, liebe Gemeinde, es gibt etwas neues: einen zum jetzigen Zeitpunkt (13.50 Uhr) nicht anklickbaren Link zu Ergebissen des 4. klinischen Semesters.

Kerstin18
28.08.2006, 13:03
Ich wollte grad ins Bett gehen, da bei uns schon 22h ist, und nun das! Da kann ich doch nicht ruhig schlafen. Ich geb den Herren wohl noch 'ne Stunde...;-)

Moorhühnchen
28.08.2006, 16:30
Also, liebe Gemeinde, es gibt etwas neues: einen zum jetzigen Zeitpunkt (13.50 Uhr) nicht anklickbaren Link zu Ergebissen des 4. klinischen Semesters.

Ohhh, da hatte ich heute morgen ja mal richtig Glück - wir konnten ein Computer-Paßwort ergattern und haben uns die Ergebnisse gleich mal ausgedruckt... Meine Info von heute morgen ca. 11.00 Uhr: Ich hab alles bestanden!!! :-))

HNO zwar nur mit 'ner 4, aber wen kratzt's? :-music

Leider liegen die Ausdrucke auf Station, so daß ich auch nicht nachschauen kann... hab meine Ergebnisse in der Kitteltasche vergessen..... :-???

Ist aber mal wieder typisch: erst Ergebnisse reinstellen und dann feststellen, daß alles falsch ist...... *pfffft*
Ich schreib nächstes Mal auch unter meine Klausur "Ergebnisse müssen leider nochmal nachkontrolliert werden"... :-D

Sidewinder
28.08.2006, 16:55
Also ich find's ehrlichgesagt mal wieder nur zum Kotzen, bin froh, wenn ich endlich von dieser Uni weg bin.
Ich werde vor Semesteranfang keinen Schritt in diese Stadt setzen, dann war ich so ungefähr ein viertel Jahr weg.
Das beste viertel Jahr meines Lebens seit Studienbeginn.

Wie in Gottes Namen kann man nur so unfähig sein!
Mich ärgert das gewaltig.
Damit klinke ich mich wieder aus, schöne Restferien wünsche ich.

dermatom
28.08.2006, 16:59
und watum kann man die seite jentzt nicht anklicken??? wieder mal fehler vorhanden? oder hat er sich es anders überlegt??
ohh mann, das nervt!!!