PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse 4. SAK!!!



Seiten : [1] 2 3

CoxiellaFfm
31.07.2006, 15:49
Ich dachte, ich öffne mal dieses Thread, damit das Warten nicht so langweilig wird.... Und damit wir Göttingen toppen, lol.....

Hypomochlion
31.07.2006, 19:07
Und ich bin drauf reingefallen... :-blush Habe in Gedanken Herrn S. rotierend über der Korrektur gesehen... LOL

Moorhühnchen
31.07.2006, 19:26
Bin aber auch schon etwas geschockt gewesen - naja, Hauptsache die Göttinger haben nix zu lachen...! :-D

Bin heute an der Uni gewesen und hab unter anderem mal geschaut, ob in der Kinderheilkunde schon OSCE-Ergebnisse aushängen - kann euch beruhigen: Ist noch nix da!! :-))

Rumpelstilzchen
31.07.2006, 21:01
Lieber Threadersteller:

Das ist nicht lustig!

abcd
31.07.2006, 21:22
Nich...........?? Ich verfolg doch jetzt auch immer, was bei Euch so geht..........langeweile beim Warten auf Zu- oder Absagen, aber sogar das dauert ewig kann ich sagen. 22.6. Vorstellungsgespräch. inzwischen dreimal angerufen............Verfahren läuft noch. Kann das sein?
*genervt*

I'm No Superman
31.07.2006, 22:27
Mir ist vorhin etwas mulmig zumute gewesen....

Mal sehen, ob dieser Fred die 100 erreicht, bis unsere Ergebnisse da sind..... oder doch 500?
:-))

@abcd: Dauert das echt so lange mit ner Zu-/Absage, das ist ja ein Nervenkrieg... :-keks

abcd
31.07.2006, 23:11
hmm das is wohl das extrembeispiel gewesen ;-)
aber wenn es heißt, wir melden uns in den nächsten tagen bei ihnen und man über ne woche nix hört............das kommt schon vor, leider. in moment warte ich auf drei antworten und bei zwei kliniken soll ich mich melden. blöd halt wenn man lieber woanders hin will. Trotz allem morgen rufe ich da an *g*

Moorhühnchen
01.08.2006, 11:34
@abcd: Dauert das echt so lange mit ner Zu-/Absage, das ist ja ein Nervenkrieg... :-keks

Oooohja, es dauert so lange... hab diese Erfahrung auch gerade bei den Bewerbungen für meine Famulatur gemacht! :-((

Manchmal kann man aber auch Glück haben, wenn man den richtigen Menschen am Telefon erwischt, der sich als äußerst nett und zuvorkommend erweist und einem ein wunderbares Geburtstagsgeschenk macht:
Eine telefonische Zusage für 'ne Famulatur, die 3 Tage später auch ohne langes Betteln noch schrifltlich im Briefkasten liegt!! :-top

Ein Hoch auf's NordWest!!!!!!

Kurze Info: Die Ergebnisse vom 2. und 3. klinischen sind da...... und ab jetzt sogar lesbar!! ;-)

Hez
01.08.2006, 11:38
Ein Hoch auf's NordWest!!!!!!

Dort ging es bei mir auch ohne Probleme. Ich rief an und schon hatte ich die Zusage. Da fällt mir ein, dass ich noch dieses Gesundheitszeignis brauche.

CoxiellaFfm
01.08.2006, 11:40
Ja, aber theorethisch gesehen könnte der S. sich wirklich mal ein bißchen mehr anstrengen....... Das dauert wahrscheinlich mal wieder 4 Wochen. Ich will meine Ergebnisse..... *aargh*

Moorhühnchen
01.08.2006, 11:40
Da fällt mir ein, dass ich noch dieses Gesundheitszeugnis brauche.

Häääääääh, was, wie, wo, wann, WOFÜR??????? Wer will sowas von Dir haben??? :-notify

Hypomochlion
01.08.2006, 17:40
Gesundheitszeugnis???!!! Das brauchste nur, wenn Du in der Frittenbude arbeiten willst. Im Krankenhaus darf jeder verseucht rumlaufen - sonst hätten sie auch bald keinen mehr, der da noch arbeiten dürfte. Daher meine altbewährte Regel: Kein Abstrich, kein Befund!!!

WaWa
01.08.2006, 22:00
*unsinniger Beitrag von gelangweilter WaWa*

Moorhühnchen
04.08.2006, 00:27
Die Ergebnisse des 5. klin. Sem. sind da!!!!

http://www.med.uni-frankfurt.de/stud_med/klinik/pruefung/fb_pruef/sem_abschl_kl/ergebnis/index.html

Nun kann sich Herr S. voll und ganz unseren Klausuren widmen!!!!!!!!!!! :-D

Hez
04.08.2006, 00:29
Häääääääh, was, wie, wo, wann, WOFÜR??????? Wer will sowas von Dir haben??? :-notify

Das hat die Sekretärin von mir gewollt. Dass ich nicht infektiös bin und so. Musst sowas aber schon für mein Pflegepraktikum mal besorgen.

Moorhühnchen
04.08.2006, 00:34
Das hat die Sekretärin von mir gewollt. Dass ich nicht infektiös bin und so. Musst sowas aber schon für mein Pflegepraktikum mal besorgen.

Für's PP hab ich sowas auch gebraucht - allerdings war das in der Kinderheilkunde - da ist sowas ja noch verständlich!
Wo machst Du denn Deine Famu...? Doch nicht etwa im Nordwest (hattest doch mal davon geschrieben)

CoxiellaFfm
04.08.2006, 12:58
Die Ergebnisse des 5. klin. Sem. sind da!!!!

http://www.med.uni-frankfurt.de/stud_med/klinik/pruefung/fb_pruef/sem_abschl_kl/ergebnis/index.html

Nun kann sich Herr S. voll und ganz unseren Klausuren widmen!!!!!!!!!!! :-D

Ja, nur dass wir 3mal soviele Studenten sind..... Ich könnte wetten, dass S. mind. 3 Wochen braucht, sprich frühstens am 16.08. unsere Ergebnisse bekannt werden. Wer wettet mit?

Moorhühnchen
04.08.2006, 20:15
Is mir alles Wurscht, Hauptsache wir erfahren es vor Mitte September....
Wetten? Hm, glaub das laß ich lieber sein! :-music

Hez
04.08.2006, 22:14
Für's PP hab ich sowas auch gebraucht - allerdings war das in der Kinderheilkunde - da ist sowas ja noch verständlich!
Wo machst Du denn Deine Famu...? Doch nicht etwa im Nordwest (hattest doch mal davon geschrieben)

Ich mach die Famulatur in der Gyn im Nordwest. Nicht gut da?

Moorhühnchen
05.08.2006, 18:24
Ich mach die Famulatur in der Gyn im Nordwest. Nicht gut da?

Äh... so meinte ich das nicht. :peace: Wollte eher darauf hinaus, daß wir uns am Montag dann ja vielleicht in der Kantine über den Weg laufen könnten!! :-party

Bin ab Montag dort in der Neuro - wann bist Du dort?